Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 16:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Gelegenheiten


Anzeigen


Hallo ihr Lieben!

Hab leider kein geeigneten Tread gefunden wo ich mein Problem sonst posten könnte! Sorry!

Hab ein kleines Problem. Es ergeben sich Gelegenheiten. Ich nehme sie an. Zum Beispiel: Spühle das Geschirr an der Arbeitsstelle bis zur nächsten Schicht. oder: Mache den Papierkram im Büro bis zu einer gewissen Zeit. oder: MAche das Auqarium in der Schule sauber. Weiß aber nicht wie ich diese Gelegenheiten warnehmen kann!!!! Wenn ich z.B. auf die Schule klicke passiert einfach nix. Meine Gelegenheiten lauen dann ab und ich kann nichts mehr tun!
Hilfe!!!!!
Vielen Dank im Voraus!

Lieben Gruß

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 18:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zuerst mal musst du schauen, welcher Sim die Gelegenheit bekommen hat. Aquarium putzen klingt nach Kind, der Rest nach einem erwachsenen Sim. Um diese Gelegenheiten zu erledigen, kann man z.B. auf die Stadtansicht schalten. Wenn das Kind aktiv ist, sollte dann über der Schule so ein Gelegenheitssymbol erscheinen. Wenn du da mit der Maus raufgehst, steht da meist, in welchem Zeitraum es möglich ist, das zu erledigen. Bei dem Aquariumputzen wohl dann nach der Schulzeit.

Bei dem Geschirr bekommt man glaub ich einen Stapel Teller ins Inventar oder Familieninventar. Das musst du dann da rausholen und zu Haus abwaschen und wieder ins Inventar ziehen und dann bekommst du auf Arbeit eine positive Rückmeldung. Ähnlich sollte es auch mit dem Papierkram sein. Vielleicht musst du da aber auch einfach Überstunden machen.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 20:00
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das geschirr bekommt man meines wissens ins normale inventar...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 12:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

darf ich hier auch meine frage stellen?
ich versuche gerade die gelegenheit "3 leute besuchen" (wegen meinem Polizei-job) wahrzunehmen, jedoch bin ich schon zu 2 häusern gegangen, aber es hat sich nichts geändert.

außerdem hat mein sim das 36-stunden buch für den medizin-job gelesen, hier hat sich aber auch nichts geändetrt :S
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gelegenheiten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.