Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 10:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yanie Beitrag anzeigen
Was ist denn ein "Mäschchen"?
Ich glaube das soll Häschen heißen
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 11:30
Benutzerbild von kleinesamtpfote
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oder Mäuschen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Yanie Beitrag anzeigen
Was ist denn ein "Mäschchen"?
wusste es auch nicht und wenn man es googelt kommt so ne kleine schleife für zb finder oder so. schätze das ist dann das was so den hunden als schleife im haar steckt
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:16
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Click the image to open in full size.

ein mäschchen ist (siehe bild) eine masche nur halt ist -chen die verkleinerungsform
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:46
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

also ich nenn sowas immernoch 'schleife'
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:55
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von -Bells- Beitrag anzeigen
also ich nenn sowas immernoch 'schleife'

Masche ist die Österreichische Version.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Danke mir war das Wort bisher vollkommen unbekannt
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 21:01
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Prima, nun wissen wir auch, was ein Mäschchen ist.

Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich befürchte auch, dass EA uns noch zappeln läßt, was Tiere angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie weiter bei der Schiene "Beruf" bleiben und dass es eher ein Addon mit eigenen Geschäften gibt. Da ich bei Sims2 Open for Business auch sehr gern mochte, würde mich das ein wenig darüber hinwegtrösten, wenn ich noch weiter auf die Tiere warten muß.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 21:27
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich denke, dass es das Wetter-Add-on garnicht geben wird, da es für eine ganze Nachbarschaft viel zu anspruchsvoll wird. Ich hoffe auch nicht das es Wetter gibt. Mich hat das Wetter bei Sims 2 nur gestört da das Spiel so langsam war obwohl ich auch den süßen Pinguin im Winter vermisse. ^^
Ich hoffe dass es ein Bauernhof-Add-on gibt mit Hunde, Katzen, PFERDEN und auch vielen anderen Bauernhoftieren und vielleicht auch Hamster, Meerschweinchen etc.
Etwas in der Richtung Open for Business würde mir auch gefallen, aber ich denke EA wird uns überraschen (:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, motto, sims, thema

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.