Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Geht das überhaupt? - Verschieben? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/755-geht-das-ueberhaupt-verschieben.html)

UniversalSims3Fan 27.04.2009 17:28

Geht das überhaupt? - Verschieben?
 

[B][COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Book Antiqua]Hallo Leute ich bin es mal wieder! Und wie ihr euch vielleicht schon denkt... wieder einmal mit einer Frage! :huepf:[/FONT][/SIZE][/COLOR][/B] [COLOR=DarkOrange][B][SIZE=3][FONT=Book Antiqua]

Ich habe euch ja schon einmal gefragt was ihr machen würdet wenn EA Sims 3 noch einmal verschieben würde, und zwar auf den November. Ich habe mich jetzt mal gefragt ob es jetzt überhaupt noch gehen würde?! Weil die Vorbestellpacks sind ja schon draussen und ich habe mir auch schon beide geholt. Könnte EA Sims 3 dann noch verschieben? Weil die Vorbestellpacks sind ja schon draussen?!!

Liebe Grüße,
UniversalSims3Fan :winken:
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR]

Frucht 27.04.2009 18:01

Wieso sollte es nicht mehr verschoben werden können? Die Vorbestellpacks die wir haben sind ja auch schon alt und waren noch auf den Februar-Release ausgelegt, wie an dem Verfallsdatum für den Downloadcode leicht zu erkennen ist.

nena 27.04.2009 18:18

Klar geht das noch, warum nicht ist nur ein Spiel und es kann genau nochmal verschoben werden, was ich natürlich nicht hoffe. Aber wenn dann können wir nichts machen und halt nochmal warten irgentwan wird es da sein. Freue mich auch dan noch:klatsch:

Comfrety 27.04.2009 18:46

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :zwink2:

Holly 27.04.2009 18:47

Nichts ist unmöglich...:zwink2:
Aber ich glaub nicht daran,weil schon fleißig Werbung fürs Spiel gemacht wird.

Br33zY-BeBiiH 27.04.2009 20:03

[quote=Holly;14822]Nichts ist unmöglich...:zwink2:
Aber ich glaub nicht daran,weil schon fleißig Werbung fürs Spiel gemacht wird.[/quote]

Da kann ich mich nur anschließen :)

Nova 27.04.2009 20:09

Denk doch bitte nicht so pessimistisch! Du machst mir echt Angst mit deinen Fragen... :icon_sims_bibber:

Ich darf mir gar nicht ausmalen, wie das wäre - mir wird gleich übel!

chissz 27.04.2009 20:48

also diese vorfreude seh ich dann nicht mehr als vorfreude an das is dann echt ne unverschämtheit aber ich denke nicht das das noch mal verschoben wird. es wir ja wie swchon gesagt schon werbung gemacht un deswegen glaube ich an den 4. juni.

visiona 28.04.2009 08:46

Ich glaube auch nicht dass das Spiel noch mal verschoben wird - das kann sich EA jetzt definitiv nicht leisten... Allein schon die Marketingkosten die bis jetzt ausgegeben wurde (ich denke nur an die Werbung auf dem Hochhaus - möcht nicht wissen wie viel dass gekostet hat...) Außerdem würde EA einen hohen Imageverlust erlangen... Glaub nicht, dass das so besonders gut ist für eine Firma - egal in welcher Branche...

Sweety 28.04.2009 19:37

ich hoffe darauf, dass sims 3 nicht noch einmal verschoben wird und in der zwischen zeit warte ich auf sims 3 (voller freude)

[COLOR=RoyalBlue] [/COLOR]Sims 3 Sims 3 Sims 3 und ich warte und ich warte und ich warte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.