Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 16:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 71
Simoleons: 30.784
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Geht das überhaupt? - Verschieben?


Anzeigen


Hallo Leute ich bin es mal wieder! Und wie ihr euch vielleicht schon denkt... wieder einmal mit einer Frage!

Ich habe euch ja schon einmal gefragt was ihr machen würdet wenn EA Sims 3 noch einmal verschieben würde, und zwar auf den November. Ich habe mich jetzt mal gefragt ob es jetzt überhaupt noch gehen würde?! Weil die Vorbestellpacks sind ja schon draussen und ich habe mir auch schon beide geholt. Könnte EA Sims 3 dann noch verschieben? Weil die Vorbestellpacks sind ja schon draussen?!!

Liebe Grüße,
UniversalSims3Fan

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 17:01
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 589.162
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso sollte es nicht mehr verschoben werden können? Die Vorbestellpacks die wir haben sind ja auch schon alt und waren noch auf den Februar-Release ausgelegt, wie an dem Verfallsdatum für den Downloadcode leicht zu erkennen ist.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 17:18
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.072
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klar geht das noch, warum nicht ist nur ein Spiel und es kann genau nochmal verschoben werden, was ich natürlich nicht hoffe. Aber wenn dann können wir nichts machen und halt nochmal warten irgentwan wird es da sein. Freue mich auch dan noch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 17:46
Benutzerbild von Comfrety
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Erkelenz (NRW)
Beiträge: 77
Simoleons: 10.812
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :zwink2:
__________________
Kann grade leider wenig Sims 2 spielen,da ich privat
sehr beschäftigt bin

Aber bei Sims 3 lege ich richtig los
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 17:47
Benutzerbild von Holly
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.235
Simoleons: 103.902
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nichts ist unmöglich...:zwink2:
Aber ich glaub nicht daran,weil schon fleißig Werbung fürs Spiel gemacht wird.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 19:03
Benutzerbild von Br33zY-BeBiiH
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Simoleons: 48.762
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Holly Beitrag anzeigen
Nichts ist unmöglich...:zwink2:
Aber ich glaub nicht daran,weil schon fleißig Werbung fürs Spiel gemacht wird.
Da kann ich mich nur anschließen
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 19:09
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.125
Simoleons: 258.867
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Denk doch bitte nicht so pessimistisch! Du machst mir echt Angst mit deinen Fragen...

Ich darf mir gar nicht ausmalen, wie das wäre - mir wird gleich übel!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 19:48
Benutzerbild von chissz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Simoleons: 15.549
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

also diese vorfreude seh ich dann nicht mehr als vorfreude an das is dann echt ne unverschämtheit aber ich denke nicht das das noch mal verschoben wird. es wir ja wie swchon gesagt schon werbung gemacht un deswegen glaube ich an den 4. juni.
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 07:46
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.030.140
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube auch nicht dass das Spiel noch mal verschoben wird - das kann sich EA jetzt definitiv nicht leisten... Allein schon die Marketingkosten die bis jetzt ausgegeben wurde (ich denke nur an die Werbung auf dem Hochhaus - möcht nicht wissen wie viel dass gekostet hat...) Außerdem würde EA einen hohen Imageverlust erlangen... Glaub nicht, dass das so besonders gut ist für eine Firma - egal in welcher Branche...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 18:37
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Simoleons: 146.093
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hoffe darauf, dass sims 3 nicht noch einmal verschoben wird und in der zwischen zeit warte ich auf sims 3 (voller freude)

Sims 3 Sims 3 Sims 3 und ich warte und ich warte und ich warte
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verschieben, überhaupt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum