Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 22:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Hausaufgaben abschreiben


Anzeigen


Ich habe, nun schon zum zweiten oder dritten Mal, den Fall, dass ich zwei Simkinder habe. In diesem Fall ein Mädchen(Kind) und einen Jungen(Teenie)
Der Junge wollte heute von seiner Schwester die Hausaufgaben abschreiben. Mal abgesehen davon, dass es mir unlogisch erscheint, finde ich auch einfach keine Möglichkeiten, es zu machen. Ich kann ihre Hausaufgaben nicht in sein Inventar tun, ich kann sie nicht ums Abschreiben bitten, auch bei den eigenen Hausaufgaben gibt es da nichts.
Weiß also einer, wie das geht? Bitte melden

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 09:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm, hast du überall geguckt, auch unter "freundlich" und so? Vielleicht kannst du jemanden freundlich drum bitten. Oder dein Sim muss bestimmte Eigenschaften haben, dann würd ich's mal unter "Spezial" probieren.

Ich probiers auch mal wenn ich das nächste mal spiele!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 12:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder einfach mal beide Kinder die Hausaufgaben zusammen machen lassen, also die Option "Hausaufgaben machen mit...". Vielleicht geht der Wunsch so in Erfüllung.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 16:53
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso. Also du legst die hausaufgaben vom iventar auf den Tisch und dann musst du mit dem anderen kind die hausaufgaben anklicken dann kommen noch einpaar interaktionen.
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
Carlita (08.08.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 17:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wollte ich auch vorschlagen
Donald
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschreiben, hausaufgaben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.