Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Was ist eure Lieblings-Nachbarschaft? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/7810-ist-eure-lieblings-nachbarschaft.html)

SimSorael 26.08.2011 08:34

Ich mag ja besonders Brookside von Babybear:

- es gibt sowohl Stadt als auch kleine Vororte
- die Häuser sind wirklich toll gestaltet
- Landschaft sehr nett dekoriert.

Leider gibt es auch hier keine vorinstallierten Familien, aber so etwas lässt sich ja auch schnell ändern: Entweder wartet man, bis sich die Nachbarschaft langsam selbst bevölkert oder man setzt selbst Familien in die Häuser.

KittenUpATree 26.08.2011 08:36

Im Moment spiele ich am liebsten in [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/14135-e-seoul-world.html"]e-Seoul World[/URL], weil die Welt über eine schön gestaltete, moderne Stadt verfügt. Allerdings muss man selbst noch einige schöne Häuser einfügen, bevor die Welt ein echtes Schmuckstück wird. Sonst ist sie stellenweise etwas leer :) (aber dafür bietet sie natürlich auch Platz für Grundstücke aus neuen Addons)

Und die zweite Welt, die mir total gut gefällt ist [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/12174-peppermint-design-sunny-hills.html"]Sunny Hills[/URL], von Pepper. Sie ist wunderschön bunt und ordentlich bewaldet. :) Allerdings bietet die hüglige Landschaft kaum die Möglichkeit, Grundstücke hinzu zu fügen.

Aber meine absolute Lieblingswelt ist [URL="http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/203564.page"]London[/URL]!!! Allerdings ist die Welt mit ca. 700 Grundstücken wohl oder übel nur was fürs Auge, wenn man nicht gerade nen superkrassen Hochleistungsrechner hat, fürchte ich! ;) (Ich hab mich bisher nicht getraut, sie runter zu laden... ich hab Angst vor der herben Enttäuschung, dass sie bei mir nicht geht... aber ich guck mir gern die Bilder an ^^)

similianer 26.08.2011 10:13

was die bevölkert sich selbst? cool
aber wie ist das denn mit berufen wenn man einkaufen gehen will oder so ist da ja niemand an der kasse und dann kann man ja viel nicht machen oder???

Edit: wieso kann ich mir london nicht ansehen?



Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen.
[URL="http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page"]Forum-Index[/URL]

KittenUpATree 26.08.2011 10:21

[quote=similianer;253331]was die bevölkert sich selbst? cool
aber wie ist das denn mit berufen wenn man einkaufen gehen will oder so ist da ja niemand an der kasse und dann kann man ja viel nicht machen oder??? [/quote]

Jede Welt bevölkert sich mit der Zeit selbst. Und auch bei den Läden, in denen eine Kasse steht, sollten ab dem ersten Spielstand Sims sein!

[quote=similianer;253331]
Edit: wieso kann ich mir london nicht ansehen?



Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen.
[URL="http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page"]Forum-Index[/URL] [/quote]

hm... komisch... bei mir gehts :(
Gib einfach mal bei Google "Sims 3 London" ein. Der erste Link führt in den London-Thread. Vielleicht funktionirts so!

Uranus85 26.08.2011 10:22

[quote=similianer;253331]
Edit: wieso kann ich mir london nicht ansehen?
Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen.
[URL="http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page"]Forum-Index[/URL][/quote]

Keine Ahnung, bei mir funktioniert der Link problemlos.

similianer 26.08.2011 12:41

aah danke, so funktionierts über google ;)

matthiasmatysim 30.08.2011 13:01

Sunrise County gefällt mir ganz gut ;)

Simfreaki 02.09.2011 14:58

Ich spiele am liebsten in [URL="http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3721704"]Los Aniegos[/URL] von Coasterboi aus dem offiziellem Forum von [URL="http://www.thesims3.com/"]TheSims3.com[/URL]. Diese Welt ist besiedelt mit tausenden von Leuten und einer gigantischen Downtown wo alle Gemeinschaftsgrundstücke vertreten werden. Es gibt auch Promis und für künftige Add-Ons kann man ja etwas anbauen. [URL="http://mysims3blog.blogspot.com/2010/12/greater-los-aniegos-released-121010-by.html"]Hier[/URL] findet ihr noch ein paar Bilder und ich kann sie nur empfehlen^^
LG :winken:

Mafinchen 16.09.2011 05:02

Oh wow.... London ist aber groß, aber siegt echt genial aus. Leider wird die wohl bei mir auch nicht spielbar sein :(

So, meine Lieblingsnachbarschaft ist meine Blue Lagoon :) klein, aber fein :D

villucia 20.09.2011 20:30

London ist leider auf keiner der Seiten bzw. Links mehr zum downloaden bereit, Weiß noch jemand, wo ich die noch runterladen kann? :(

LG Vill


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.