Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Was ist eure Lieblings-Nachbarschaft? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/7810-ist-eure-lieblings-nachbarschaft.html)

SimsVilla 20.09.2011 20:35

e-Seol-World ist:daumenhoch:.Nur zu empfehlen:oldman:!!!

Hafeti 23.07.2014 16:52

ich habe mir london gedownloadet, allerdings schaft mein Lapi nicht die Stadt zuladen (d.h kurz bevor es fertig ist bleibt es hängen... :/ )

Kann mir jemand einen Lapi empfehlen, auf dem die Stadt funktionieren müsste? (Da ich mir bald einen neuen kaufen möchte)

Bride 24.07.2014 18:30

Ich habe vor ein paar Wochen [URL="http://www.sims3createaworld.com/alpine-county/"]Alpine County[/URL] entdeckt und ich muss sagen, dass es meine absolute Lieblingswelt ist.

Sie ist einfach riesig und am Anfang dachte ich auch, dass sie unglaublich laggen muss, aber das tut sie nicht! Es lädt manchmal 1-3 Sekunden, wenn man in der Städteansicht ist, aber damit kann ich leben. C:

Eigentlich liebe ich alles an dieser Welt. Die Landschaft, die Stadtviertel, die Häuser am Fluss und die beim Golfclub. Man kann in dieser Welt zwischen Großstadtcharme und Farmleben wechseln & ich finde das so extrem toll. >.<

Sims3Fan003 31.07.2014 19:35

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich finde es immer total schwierig, dass zu entscheiden, da ich noch nicht in soo vielen Nachbarschaften gespielt habe. Bei den EA Nachbarschaften kann ich mich gar nicht entscheiden, aber die schönsten selbsterstellten waren für mich bisher:

[COLOR=Navy]Empordà:
[url=http://nilxisdesigns.blogspot.de/2012/12/emporda-english-info.html]Nilxis Designs: Empordà (English)[/url]

Paris:
[url=http://www.thesimsk.com/paris2/]The Sims Key – Sims 3 Free Downloads Content The Sims 3 Paris[/url]

New York City:
[url=http://sims3bigapple.blogspot.de/]Sims 3 ~Big Apple~ New York City World[/url]

Los Aniegos:
[url=http://www.sims3createaworld.com/los-aniegos/]The Sims 3 Los Aniegos DOWNLOAD | The Sims 3 Create A World[/url]
(auf der Seite gibt's noch viele andere gute!)
[COLOR=Magenta]
Wie man schon an den Namen vermuten lässt, basieren sie alle auf echte Orte, und sie wurden sehr gut getroffen, wie ich finde. :daumenhoch:[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR][/FONT]

Julisimheart 11.02.2017 17:39

Ich mag Apaloosa Plains am liebsten,weil da so Irre rumrennen! Und auch Alpine County und Storybrook County,denn die haben auch einen Großstadtbereich und Storybrook County sogar Tauchgrundstücke!:ausflipp::klatsch:

:Sims3Smiley1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.