Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 17:52
Benutzerbild von Hafeti
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Simoleons: 52.742
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich habe mir london gedownloadet, allerdings schaft mein Lapi nicht die Stadt zuladen (d.h kurz bevor es fertig ist bleibt es hängen... :/ )

Kann mir jemand einen Lapi empfehlen, auf dem die Stadt funktionieren müsste? (Da ich mir bald einen neuen kaufen möchte)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 19:30
Benutzerbild von Bride
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 16
Simoleons: 8.291
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe vor ein paar Wochen Alpine County entdeckt und ich muss sagen, dass es meine absolute Lieblingswelt ist.

Sie ist einfach riesig und am Anfang dachte ich auch, dass sie unglaublich laggen muss, aber das tut sie nicht! Es lädt manchmal 1-3 Sekunden, wenn man in der Städteansicht ist, aber damit kann ich leben. C:

Eigentlich liebe ich alles an dieser Welt. Die Landschaft, die Stadtviertel, die Häuser am Fluss und die beim Golfclub. Man kann in dieser Welt zwischen Großstadtcharme und Farmleben wechseln & ich finde das so extrem toll. >.<
__________________
“The marks humans leave are too often scars.”
John Green, The Fault in Our Stars
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bride für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (25.07.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 20:35
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 43.691
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es immer total schwierig, dass zu entscheiden, da ich noch nicht in soo vielen Nachbarschaften gespielt habe. Bei den EA Nachbarschaften kann ich mich gar nicht entscheiden, aber die schönsten selbsterstellten waren für mich bisher:

Empordà:
Nilxis Designs: Empordà (English)

Paris:
The Sims Key – Sims 3 Free Downloads Content The Sims 3 Paris

New York City:
Sims 3 ~Big Apple~ New York City World

Los Aniegos:
The Sims 3 Los Aniegos DOWNLOAD | The Sims 3 Create A World
(auf der Seite gibt's noch viele andere gute!)

Wie man schon an den Namen vermuten lässt, basieren sie alle auf echte Orte, und sie wurden sehr gut getroffen, wie ich finde.

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.02.2017, 18:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.12.2016
Ort: irgendwo im Nirgendwo(Bayern) xD
Beiträge: 15
Simoleons: 4.049
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag Apaloosa Plains am liebsten,weil da so Irre rumrennen! Und auch Alpine County und Storybrook County,denn die haben auch einen Großstadtbereich und Storybrook County sogar Tauchgrundstücke!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieblingsnachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum