Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Was ist eure Lieblings-Nachbarschaft? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/7810-ist-eure-lieblings-nachbarschaft.html)

Honeymoon 17.05.2010 14:55

Was ist eure Lieblings-Nachbarschaft?
 

Hallo Zusammen,

hier gibt es ja jede Menge schöne Welten. Man weiß gar nicht, welche man sich zuerst downloaden soll. Nun wollte ich euch mal fragen, welches eure Lieblings-Nachbarschaft ist und was ihr daran so toll findet. Auch könnt ihr hier posten, welche Welt ihr nicht so toll findet und warum.

Dann mache ich jetzt mal den Anfang:

Meine Lieblingswelt ist Heaven Falls. Die Insel ist wunderschön gestaltet. Einziges Manko: Es gibt leider keine bewohnbaren Grundstücke. Aber sonst : :daumenhoch:

VLG Dani

P.S.: Falls es das Thema schon gibt und ich es nur übersehen habe, bitte wieder schließen.

Cyoine 17.05.2010 15:48

ich glaub das hab ich hier->[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7610-simtopia.html[/url] schon gesagt wie toll ich diese Welt finde xD

einige der Gründe:
- liebevoll gestaltete Häuser, sehr modern
- wunderschöne Gemeinschaftsgrundstücke
- die Nachbarschaftsgestaltung ist verdammt schön, diese Unterteilung in ca. 4 "Wohngebiete"
- eine mühevoll gebaute Universität <3 mit Modenshowlaufsteg xD
- viele Details, alles passt zusammen
- viel grün und Natur, ein Wasserfall, viele Flüsse, hübsche Felsen usw.

mir gefällt diese Nachbarschaft wirklich besser als Sunset Valley, da dort genau mein Geschmack beim Grundstücksbau getroffen wurde ^^ schön und modern <3

Yanie 17.05.2010 16:29

Simtopie kenn ich bisher nicht, aber Cyoine hat mich neugierige gemacht. Ich schau sie mir auf jeden Fall mal an!

Ich spiele am liebsten mit Riverview oder [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7629-lets-go-neverglade.html#post131284"]Neverglade[/URL]

Da wir mit dem nächsten Add-On aber schon wieder eine Nachbarschaft dazu bekommen, werd ich mir so schnell keine neue mehr ins Spiel holen!

Schokoladenkeks 17.05.2010 19:03

Bei mir gibt's viele ^^

- Heaven Falls
- Neverglade
- Paris
- Sunrise County

Ich habe gerne mehrere Speilstände im Spiel da ich gerne immer abwechslungsreich spiele, also in mehreren Welten. :klatsch:

Kicker 17.05.2010 20:37

Ich liebe Paris. Einfach klasse umgesetzt :daumenhoch:

Ulla 24.05.2010 09:28

Allso meine Lieblings Nachbarschaften sind:

[B]1.Tirnanóg[/B] (aus den Simforum von "Veni Vidi Vicky") eine wirklich sehr gelungende Nachbarschaft)

[B]2. Simtopia[/B] die erste die ich mir geholt habe ich find sie auh sehr schön gemacht, aber die grungstückgrößen passen mir nicht so

[B]3.Hills Island[/B] eine Nachbarschaft die nach meine Wünschen erstellt wurde von Blackbeauty583 ([URL="http://www.beautysims.de"]BeautySims &bull; Portal[/URL]). aber leider konnte ich sie bei mir nicht Spielen da das mein Pc irgendwie nicht mitgemacht hat.

[B]4. Neverglade, Sunrise County, Heaven Falls[/B] gefallen mir auchnoch sehr gut.

Aber im moment warte ich auf das neue addon und mal schauen was so damit kommt.

Lg Ulla:winken:

Herzblut 24.05.2010 12:37

also cih find simtopia auch wirklich absolut klasse... wenn es nur ein paar größere grundstücke geben würde... :( aber sonst find cih die sooo toll, dass man darüber eig hinweg schauen kann.. :)

Naddyshen 25.08.2011 18:59

Blue Lagoon <3 ich liebe dieses ganze mit dem Strand, passt einfach alles zusammen :)

similianer 26.08.2011 09:21

blue lagon, riverview, die neue welt von einfach tierisch (ich freu mich schon! :klatsch:) und heaven falls simtopia geht bei mir nicht :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.