Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 14:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 67.386
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.764 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Was ist eure Lieblings-Nachbarschaft?


Anzeigen


Hallo Zusammen,

hier gibt es ja jede Menge schöne Welten. Man weiß gar nicht, welche man sich zuerst downloaden soll. Nun wollte ich euch mal fragen, welches eure Lieblings-Nachbarschaft ist und was ihr daran so toll findet. Auch könnt ihr hier posten, welche Welt ihr nicht so toll findet und warum.

Dann mache ich jetzt mal den Anfang:

Meine Lieblingswelt ist Heaven Falls. Die Insel ist wunderschön gestaltet. Einziges Manko: Es gibt leider keine bewohnbaren Grundstücke. Aber sonst :

VLG Dani

P.S.: Falls es das Thema schon gibt und ich es nur übersehen habe, bitte wieder schließen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 15:48
Benutzerbild von Cyoine
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Simoleons: 14.904.758
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

ich glaub das hab ich hier->Simtopia schon gesagt wie toll ich diese Welt finde xD

einige der Gründe:
- liebevoll gestaltete Häuser, sehr modern
- wunderschöne Gemeinschaftsgrundstücke
- die Nachbarschaftsgestaltung ist verdammt schön, diese Unterteilung in ca. 4 "Wohngebiete"
- eine mühevoll gebaute Universität <3 mit Modenshowlaufsteg xD
- viele Details, alles passt zusammen
- viel grün und Natur, ein Wasserfall, viele Flüsse, hübsche Felsen usw.

mir gefällt diese Nachbarschaft wirklich besser als Sunset Valley, da dort genau mein Geschmack beim Grundstücksbau getroffen wurde ^^ schön und modern <3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (18.07.2010), LuDiC0815 (05.09.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 16:29
Benutzerbild von Yanie
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Simoleons: 526.352
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Yanie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Simtopie kenn ich bisher nicht, aber Cyoine hat mich neugierige gemacht. Ich schau sie mir auf jeden Fall mal an!

Ich spiele am liebsten mit Riverview oder Neverglade

Da wir mit dem nächsten Add-On aber schon wieder eine Nachbarschaft dazu bekommen, werd ich mir so schnell keine neue mehr ins Spiel holen!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 19:03
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.769
Simoleons: 231.939
Abgegebene Danke: 1.648
Erhielt 2.102 Danke für 730 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bei mir gibt's viele ^^

- Heaven Falls
- Neverglade
- Paris
- Sunrise County

Ich habe gerne mehrere Speilstände im Spiel da ich gerne immer abwechslungsreich spiele, also in mehreren Welten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (18.07.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 20:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 98
Simoleons: 14.326
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Kicker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich liebe Paris. Einfach klasse umgesetzt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 09:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Simoleons: 14.244
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Allso meine Lieblings Nachbarschaften sind:

1.Tirnanóg (aus den Simforum von "Veni Vidi Vicky") eine wirklich sehr gelungende Nachbarschaft)

2. Simtopia die erste die ich mir geholt habe ich find sie auh sehr schön gemacht, aber die grungstückgrößen passen mir nicht so

3.Hills Island eine Nachbarschaft die nach meine Wünschen erstellt wurde von Blackbeauty583 (BeautySims &bull; Portal). aber leider konnte ich sie bei mir nicht Spielen da das mein Pc irgendwie nicht mitgemacht hat.

4. Neverglade, Sunrise County, Heaven Falls gefallen mir auchnoch sehr gut.

Aber im moment warte ich auf das neue addon und mal schauen was so damit kommt.

Lg Ulla

Geändert von Ulla (24.05.2010 um 15:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 12:37
Benutzerbild von Herzblut
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Simoleons: 291.870
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

also cih find simtopia auch wirklich absolut klasse... wenn es nur ein paar größere grundstücke geben würde... aber sonst find cih die sooo toll, dass man darüber eig hinweg schauen kann..
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 18:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Simoleons: 36.345
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Blue Lagoon <3 ich liebe dieses ganze mit dem Strand, passt einfach alles zusammen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 09:21
Benutzerbild von similianer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Simoleons: 26.713
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

blue lagon, riverview, die neue welt von einfach tierisch (ich freu mich schon! ) und heaven falls simtopia geht bei mir nicht
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 09:34
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 728.549
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag ja besonders Brookside von Babybear:

- es gibt sowohl Stadt als auch kleine Vororte
- die Häuser sind wirklich toll gestaltet
- Landschaft sehr nett dekoriert.

Leider gibt es auch hier keine vorinstallierten Familien, aber so etwas lässt sich ja auch schnell ändern: Entweder wartet man, bis sich die Nachbarschaft langsam selbst bevölkert oder man setzt selbst Familien in die Häuser.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieblingsnachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum