Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 10:27
Kenner
 

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Auto verloren


Anzeigen


Hallo,

ich glaub ich hab grad mein Auto verloren, kann das sein?
Ich bin mit dem Auto Bücher kaufen gefahren und dann hab ich auf "nach Hause gehen" geklickt anstatt dass ich das Auto genommen hätte.
Das ist mir erst nach einer Weile aufgefallen.. Jetzt finde ich das Auto nicht mehr.
Ist jemandem das schon mal passiert? Und wie finde ich das Auto wieder?

Danke
LG Rip

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 10:31
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal in dem Inventar von deinem Sim nach, der gefahren ist. Da findest du es bestimmt. Da kannst du es dann wieder raus auf den Stallplatz ziehen ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 15:45
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ey Mann, wo ist mein Auto?

*husthust*

Sorry, musste jetzt spontan an den Film denken! ^^

Würd auch einfach mal ins Inventar deines Sims gucken! Da sollte es normalerweise sein! Falls es da nicht ist tippe ich auf einen Bug... denn eigentlich sind die Sims recht gut organisiert und verlieren ihre Autos nicht einfach mal eben...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 16:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

In der Situation war ich auch mal ^^
Und als ich mich gerade damit abgefunden hatte, dass das Auto weg ist und im Inventar nach Samen zum Einpflanzen gesucht habe, ist das Auto wieder aufgetaucht. Einfach wieder in die Garage ziehen und gut ists.
Also kein Grund zur Sorge
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 16:55
Kenner
 

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hahahaha oh wie recht ihr doch alle habt
es war im Inventar...
finde ich lustig dass das auto allein wieder nach hause fährt wenn der sim heim läuft...

danke euch

lg rip
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 19:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi hi, ey man, da ist dein Auto.

Das Problem hatten glaube ich schon viele ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auto, verloren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.