Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Worauf freut ihr euch am Meisten nachdem Sims3 erschienen ist?
2. Nachbarschaft 20 50,00%
kostenpflichtige Downloads (DL) von EA 2 5,00%
Sims anderer Spieler als DL 2 5,00%
Objekte (farblich verändert) von Spielern als DL 5 12,50%
Häuser anderer Spielern als DL 10 25,00%
Videos von Spielern 2 5,00%
neue Objekte, Make-Up, Frisuren usw. als DL von Spielern 19 47,50%
Tool zum Erstellen eigener Nachbarschaften 11 27,50%
1. Add-On 17 42,50%
weitere Cheats 5 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 08:14
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nach Erscheinen von Sims3: Worauf freut ihr euch am meisten?


Anzeigen


Es sind jetzt weniger als 30 Tage bis zum Erscheinungstermin von Sims3. EA hat kräftig die Werbetrommel gerührt. Viele Videos, unzählige Interviews, Sceneshots und Artworks sind seitdem veröffentlicht worden. Die Bekanntgabe des Goldstatus ist für die nächsten Tage angekündigt. Eine Verschiebung ist damit (für mich zumindest) vom Tisch.

Jetzt ist meine große Frage: Auf was freut ihr euch am meisten wenn wir Sims3 dann endlich haben? Was könnt ihr jetzt schon kaum erwarten?

PS: Die ersten drei Fragen zu DL's (Downloads) anderer Spieler beziehen sich auf DL's, für die man nur das Basisspiel braucht.
__________________
Allgemeines zum Forum:

Geändert von Uranus85 (05.05.2009 um 09:03 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Holly (05.05.2009), Mags (05.05.2009), Nova (05.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 09:40
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

also

neue Objekte, Make-Up, Frisuren usw. als DL von Spielern,
Tool zum Erstellen eigener Nachbarschaften
1. Add-On

das sind 3 sachen die mich nach sims 3 beschaftigen ^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 09:49
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke zunächst freue ich mich auf die zweite Nachbarschaft. Ich werde mir beide anschauen und dann auswählen, mit welcher ich mich intensiv beschäftigen werde.
Auf die (kostenpflichtigen) Downloads von EA freue ich mich auch, weil ich es von Sims 2 gewöhnt bin, tausende von Downloads und damit sehr viele Einrichtungsmöglichkeiten zu haben - deshalb hoffe ich, dass die neuen Downloads nicht zu teuer sind, bzw. dass es auch kostenlose Downloads geben wird.
Ein Tool um eine neue Nachbarschaft zu erstellen wäre auch nicht schlecht, jedoch gehe ich davon aus, dass wir darauf wohl ein wenig warten müssen. Andererseits haben wir ja zwei verschiedene Nachbarschaften, was ja auch schon mal nicht schlecht ist.
Außerdem freue ich mich auf Add-Ons, obwohl das eigentlich schon fast unverschämt ist, da das Basisspiel noch gar nicht erschienen ist. Trotzdem, ich bin verwöhnt und möchte daher meine Haustiere, Jahreszeiten und Urlaubsmöglichkeiten für die Sims!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 10:14
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich freue mich besonders auf das 1.Addon, das Tool zum Erstellen einer Nachbarschaft und die 2te Nachbarschaft selbst die EA zur Verfügung stellt.

Bezüglich Inhalte von anderen Spielern kann ich noch bissl drauf warten bzw. hält sich mein Interesse in Grenzen da ich am Anfang doch mehr meine eigene Kreativität ausleben möchte Dies wird dann sicher erst nach ein paar Spielmonaten interessant für mich vorallem neue Objekte
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 10:34
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also erst einmal freue ich mich auf die unzähligen features, die schon mit dem grundspiel kommen und darauf, die möglichkeiten zu erkunden...

weit danach kommen die von der community erstellten downloads. es gibt so viele unglaublich talentierte leute und ich freue mich wirklich zu sehen, was die in zukunft so erstellen werden.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 10:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In erster Linie freue ich mich auf die 2. Nachbarschaft. Die soll etwas ländlicher gehalten sein mit einem Fluß u mit anderen Familien mit anderen Geschichten u Familiengeheimnissen.
Natürlich freue ich mich auch auf DL (Objekte,Frisuren u Sims) von anderen Spielern, aber die werden etwas auf sich warten lassen, da alle erstmal verständlicherweise spielen wollen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 12:30
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Eigentlich freue ich mich auf vieles... Das Spielen, Häuser bauen und einrichten, Add-Ons, jede Menge Downloads... hach nicht mehr lange!!!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 12:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß auf was ich mich NICHT freuen werde xD Und zwar, dass der Rechner meiner Freundin zu schlecht für das Spiel ist und Sie dann immer nur bei mir zocken will xD andererseits, hat auch seine Vorteile ô_ô

<- Freak xD

Freue mich an sich auf das Spiel und hoffe, dass auch mal wieder was gutes aus dem Hause EA entstanden ist. ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 14:53
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Eigentlich freue ich mich auf so ziemlich alles, außer Cheats
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 15:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf so ziemlich alles.. Erstmal dass ich das spiel überhaupt habe und dann kann man ja weiterschauen.. bin aber vorerst auf das ersste add-on und die ersten downloads gespannt..
das erste add on wird aber wahrscheinlich noch sehr lange dauern also denke ich noch nicht zu viel darüber nach..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erscheinen, freut, sims3, worauf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.