Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard Geld von Immobillien einsammeln?


Anzeigen


Gibt es eine Möglichkeit das meine Simsin das Geld von ihren Immobillien komplett einsammelt nach einem Knopfdruck wie vor dem Patch/Traumkarrieren, oder muss ich in Zukunft jedes Gebäude, bzw. Immobilie von Hand "ernten"?

Im Moment ist das ziemlich Zeitaufwändig.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:11
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kenne keine andere Methode, als die Gebäude einzeln anzusteuern. Andere müssen mehr für ihr Geld tun, als durch ein paar Straßen zu fahren
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Ja schon, nur vorher war es ja so, das man auf den Stapel Zertifikate geklickt hat, "Geld von allen sammeln" und meine Simsin war eine Zeitlang unterwegs und hat den Schotter abgeholt.

Jetzt heißt es ja, die Immobilienverwaltung in Sims 3 ist im digitalen Zeitalter angekommen und in Wirklichkeit ist es ein Rückschritt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:18
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo du von Rückschritt sprichst: Ist das vielleicht ein Twinbrook-Problem?

Vielleicht kommt die Möglichkeit auch mit einem neuen Patch... Obwohl... Wo du es sagst, sind die Zertifikate alle auf einem Stapel im Inventar? Dann könntest du oben auf die Ecke des Stapels klicken und für alle Zertifikate eine Aktion wählen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Hihi Frucht, das ist ja das Problem... wir sind im digitalen Zeitalter angekommen... es gibt keine Zertifikate mehr.

Man kann nur noch über Handy oder Computer die Grundstücke verwalten, da habe ich aber keine Schaltfläche entdecken können "Sammle Geld von allen".

Die Zertifikate wurden aus dem Spiel entfernt!

Und ich wohne auch nicht in Twinbrook sondern in Sunset Valley.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:26
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay Das ändert natürlich einiges. Auch da bleibt es wahrscheinlich dabei, dass wir auf einen Patch hoffen müssen. Sollte ich was finden, schreibe ich es hier rein.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Nini (05.06.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 19:10
Benutzerbild von funkey
Kenner
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja,ich glaube Frucht hat recht..
Habe es nochmal versucht nachzulesen,im netz aber es gibt keine andere Möglichkeit..

Leider,fand das das alt bewärte einsammeln auch besser,aber da kannste nichts machen...

lg Funkey
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 15:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard kann geld nich einsammeln

Hallo
Ich lebe in der neuen stadt von der erweiterung TK.
Habe mitlerweile eine ganze weile gespielt und deswegen auch einige Partnerschaften. Aber ich weiß einfach nicht wie ich jetzt das geld abholen kann. keine zertifikate mehr udn auf die gebäude kann ich nicht klicken.
Wisst ihr was da los ist?
Danke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 15:42
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Du kannst am Computer, Handy auf die Immobilienverwaltung zugreifen.
Wenn bei einem Grundstück Geld zum einsammeln verfügbar ist wird das da
irgendwie angezeigt. Ein klick und der Sim müsste sich auf den Weg machen
das Geld einzusammeln.
Ich kann es gerade nicht mehr ganz genau sagen, hab das lange nicht mehr gemacht.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 20:24
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das ist irgendwie voll öde, ich dacht jetzt wo man die imobilien am pc verwalten kann, das mach auch einfach das geld per knopfdruck einsammelt. Aber da hab ich mich getäuscht. Alles einzeln einsammeln gehn -.-
__________________
Bleib dir treu
und ändere dich nie für andere
denn ändern Sie sich für dich?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einsammeln, geld, immobillien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.