Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 08:37
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Effekte gut gemacht. Wenn sie der Grundstein zu einem Wetter-Addon sind, dann muss da aber noch viel passieren, denn die Wettereffekte müssen ja großflächig auftreten und können nicht davon abhängig sein, ob da jetzt überall diese Effektbausteine platziert sind oder nicht - das wäre ja ein ziemlicher Aufwand, denn alle Nachbarschaften müssten nachträglich damit bearbeitet werden. Zudem müssten die Bausteine alle vernünftig miteinander arbeiten, sonst regnet es auf dem einen Grundstück, während daneben die Sonne scheint und auf einem weiteren Grundstück schneit es...

Aber möglicherweise sollten damit auch nur Effekte getestet werden und wie sie sich auf die Performance des Spiels auswirken.

Gemessen am Umfang der beiden letzten Addons könnte ich mir auch vorstellen, dass Wetter und Tiere in einem Addon kommen und es dafür vielleicht keine neue Nachbarschaft gibt - womit ich gut leben könnte
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (13.06.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 13:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Optimal wäre es - auch für EA, um nicht so viel Kritik wegen wiederholten Addons zu bekommen - wenn ein Addon-Paket mit allen (wichtigen) Sims2-Addons auf einmal erscheint, dann braucht niemand mehr meckern vonwegen denen fällt nix neues ein oder die wollen nur geld machen usw. wie wenn sie das alles einzeln neu rausbringen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 05:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na das habe ich ja auch noch nicht gewusst. Find ich witzig =) Werd ich wohl auch mal ausprobieren...

Wisst ihr denn, wohin ich mich bei EA melden muss, wenn ich einen Wunsch für eine (kleine) neue Interaktion habe? Das würde gut zum Wetter-AddOn passen...

Ich wünsch mir schon sooooo lange, dass meine Sims auch im Meer baden gehen können =)

Bin echt gespannt auf weitere Details =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 10:47
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist echt ne Klasse sache. Ich werde es heute Abend glaich ausprobieren. (Denk = Wette coole Idee)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 17:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Heidelberg
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bezweifle ehrlich gesagt das es so schnell ein wetteraddon geben wird.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 17:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich schön.
Wäre ja toll wenn es sowas wie die 4 Jahreszeiten geben würde.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 17:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, Traumkarrieren liegt seit dem Release auf meinem Schreibtisch und was fehlt? Ein PC, auf dem ich es spielen kann
Ich kanns echt kaum erwarten, die Wettereffekte zu testen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 21:19
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schade dass Regen und Co keine auswirkungen haben, z.B. dass man im Garten nicht gießen muss oder die Sims mit nem Regenschirm rum laufen oder wer keinen hat, dass sie dann rennen oder sich in anderer Leute Hauseingang unter stellen oder so. Aber ich denke mal, das wird noch kommen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 13:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also für mich ist es auch ne relativ gute Sache, denn so kann ich mal testen, ob mein Laptop der Belastung von Wettereffekten den Stand halten würde
__________________
Mabma kwi kubi daba Wawa wi saba saba A quin say na quan bin beena
Sims Indie forever !

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 15:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln

Zitat:
Zitat von Daraman-Princes Beitrag anzeigen
Die Haustiere kommen bestimmt als letztes Addon *seufz*

Aber wetter könnte doch auch als so ein mini addon auf den markt kommen oder?
Also ich finde ja man sollte wenn überhaupt dann ein schönes,großes machen.
So wie in Sims 2 nur mit ein paar mehr Details wie zum Beispiel der Regenschirm der hier schon genannt wurde.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, traumkarrieren, wettereffekte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.