Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 12:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Naja, ich hab die Puppe ja auch nicht "freiwillig" runtergeladen. Sie war in einem Download dabei - wo der herkam weiß ich leider nicht mehr.
Das habe ich mir auch gedacht, dass ich sie womöglich nicht freiwillig drauf bekommen habe und hab mir nochmals meine Kategorie "Kinder"->"Verschiedene" (da muss sie doch sein, oder?) zur Sicherheit angeschaut.

Und omg, ich hatte letzte Nacht tatsächlich nen Albtraum von dieser Puppe O_o ich hab geträumt dass sie sich in mein Spiel reingeschlichen hätte, und plötzlich stand sie da >_<" das war echt horror xD
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 12:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
Das habe ich mir auch gedacht, dass ich sie womöglich nicht freiwillig drauf bekommen habe und hab mir nochmals meine Kategorie "Kinder"->"Verschiedene" (da muss sie doch sein, oder?) zur Sicherheit angeschaut.

Und omg, ich hatte letzte Nacht tatsächlich nen Albtraum von dieser Puppe O_o ich hab geträumt dass sie sich in mein Spiel reingeschlichen hätte, und plötzlich stand sie da >_<" das war echt horror xD
Die Puppe wird mir langsam unheimlich, wenn sie sich auch schon in unseren Träumen einschleicht .
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 14:02
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Der einfachste Weg herauszufinden, ob die Puppe irgendwo rumgeistert ist, deinen Compi nach folgender Datei zu durchsuchen: 0x038a68fe04da61a6aa65f939d77fbc37.package.

Vor allem im DCBackup-Ordner suchen.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (14.06.2010), Miss_Simona (14.06.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 14:49
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie gut das ich sollten solche DL's kaum benutze.
Aber das habe ich mir auch schon gedacht. Sims ist ein großes weit verbreitetes
Spiel, kein Wunder das da evt. auch was schief geht oder absichtlich in die
Dateien geschleust wird. Aber der Exchange ist da perfekt und solche fehlerhaften Dateien
zu verbreiten. Ich hoffe das EA den Exchange nach diesen verseuchten Dateien
durchsucht, diese löscht und den Uploader auf diese Gefahr hinweist. Das wäre
für viele Spieler wahrscheinlich auch frustrierend wenn sie durch den offiziellen
Exchange ihr Spiel zerschiessen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (14.06.2010 um 14:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 15:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Habe auf meinem SimBlog die Warnung rausgegeben. Danke für den Hinweis

Hier zu sehen: !WICHTIG! - Fehlerhafter DL verbreitet sich über Exchange!!! - Kickers SimBlog - @ myblog.de-

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich den Text so kopiert habe...Natürlich ist dein Name dabei
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 16:32
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für den Tip Ich habe gerade meine Sims 3-Ordner durchsucht und gottseidank nichts gefunden.

Die Puppe arbeitet ja fast wie ein Computervirus.... wenn da man nicht Absicht hintersteckt
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 17:09
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Das ist selbstverständlich ok. Zitiert was ihr wollt, aber bitte verlinkt auch, da ich immer mal wieder was hinzufüge/Ändere, wenn ich neue Infos habe.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 17:35
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Ding ist ja Wahnsinn. Ich habe auf meinem Mac Sims 3 installiert und eine
von mir erstelle Map installiert und eine Tatto aus dem Exchange. Schon war
die Puppe plus dazugehörige Datei installiert, ohne das ich etwas gemerkt hätte. Ich habe die Puppe und die Datei natürlich sofort rausgeschmissen.
Meine hochgeladenen Dateien im Exchange habe ich auch überprüft, nichts
drinnen. Die könnt ihr getrost laden.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 17:40
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Das von mir verlinkte Tattoo oder ein anderes ? Wenn es ein anderes ist, Link bitte
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 17:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mir etwas Zeit genommen und ein Programm dafür geschrieben...
Wie der Name auch schon sagt, löscht es die Puppe und kopiert sie nicht am Computer!

Download: http://www.patschi95.de/home.php?pag...3_doll_remover

Bild/Vorschau:

Click the image to open in full size.

Dieses Tool wurde schon... Click the image to open in full size. Mal heruntergeladen.

Beschreibung:
Laut Crinrict's Blog ist eine Puppe über für Sims 3 unterwegs, die zwar süß aussieht, aber auf keinen Fall süß ist!
Diese Puppe ist eine Art Computervirus, halt nur für Sims 3 ausgerichtet.
Dieses Spielzeug kann euere Sims-3-Familie oder sogar euer Spiel zerstören!
Dieses Programm sucht automatisch nach dieser Datei und löscht diese!

Link von meiner Homepage: Patschi95.DE - Programme

Vorschläge gern gelesen
Vorallem Rechtschriebfehler im Bereich Englisch ^^

Hoffe das euch das Tool hilft

Geändert von Patschi95 (03.07.2010 um 14:01 Uhr). Grund: Downloadzähler hinzugefügt
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Patschi95 für den nützlichen Beitrag:
crinrict (14.06.2010), Düsentrieb (14.06.2010), Honeymoon (14.06.2010), mausi (15.06.2010), Multivitaminsaft (19.09.2010), Schleim-Keim (16.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
exchange, fehlerhafter, verbreitet, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.