Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 17:25
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also das mit den Behinderungen finde ich persönlich keine schlechte Idee, da ich bei meiner täglichen Arbeit auch mit behinderten Jugendlichen zusammen arbeite. Aber ich stelle mir das für die Sims schwiegig umzusetzen. Denn es muss dann auch Pflegepersonal und der gleichen geben. Aber vorstellbar, ist es allemal.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 18:50
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Das geht zu weit

Zitat:
Zitat von FlashRogers Beitrag anzeigen
frage: wieviele frauen/männer muss der sim beim lebensziel heiratsschwindler eigentlich fressen?
und wie sieht das mit inzucht aus, wenn du sagst, dass du die die halbe stadt geschwängert hast? welchen verwandschaftsgrad lässt sims3 bei künftigen kindern zu? wäre ja realistischer, wenn man auch kinder mit down-syndrom etc. bekommen könnte. dafür waren die entwickler sicherlich nicht mutig genug, da die meisten spieler/innen sich ja bloß nicht ihre illusion der heilen, sauberen welt kaputtmachen lassen. was sagt ihr dazu?

Also ich find das ein wenig krass was du da schreibst...Ich finde sims ist ein Spiel das Spass machen soll. Erlich gesagt find ich das sowas nicht in ein Spiel gehört, weil es ist ein ernstes Thema...da sprech ich aus Efahrung. Also Meine Meinung ist wirklich das Behinderungen oder so nicht ins Spiel gehört, außerdem kommt down syndrom noch lange nicht von Inzucht!!!!!!Also Sims soll so bleiben wie es ist, jeder kann sich eine kleine heile Welt machen aber das mit behinderungen würd ich zu extrem finden und erlich gesagt Sims dann nicht mehr Spielen!!!!!!!!
__________________
Bleib dir treu
und ändere dich nie für andere
denn ändern Sie sich für dich?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mamu für den nützlichen Beitrag:
  #23 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 18:54
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das lässt mich nicht los, manche würden des auch noch lustig finden sich behinderte Kinder machen zu lassen, beim besten Willen!!!
__________________
Bleib dir treu
und ändere dich nie für andere
denn ändern Sie sich für dich?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mamu für den nützlichen Beitrag:
  #24 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 19:22
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde das auch nicht wirklich in Ordnung, schon klar es gibt behinderte Menschen auf dieser Welt, das soll man auch nicht verleugnen. Aber ich persönlich finde nicht das sowas in ein Spiel gehört. Ich finde es schon schwer genug mir zum Teil sachen von nem guten Kolleg anzuhören der körperlich Behindert ist durch Krebs und ich glaube sowas würde ihm sicher net wirklich gefallen. Vor allem der Gedanke, das Leute es toll finden mit einem behindertes Kind im Sims zu spielen also echt. Und ich will übrigens damit auch nicht die Behinderten irgendwie beleidigen, ich meine sie sind ja net minderwertig, aber das geht echt zu weit. Aber das ist ja nur meine Meinung
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bianca1308 für den nützlichen Beitrag:
Mamu (22.06.2010), whitii (25.06.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 19:38
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja so seh ich das auch!!!
__________________
Bleib dir treu
und ändere dich nie für andere
denn ändern Sie sich für dich?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mamu für den nützlichen Beitrag:
bianca1308 (22.06.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 17:35
Kenner
 

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims ist ein Spiel dass uns in einer kleinen, eigenen Traumwelt leben lässt, man darf sie aber nicht mit der Realität verwechseln und man braucht es mit den Nachahmungen auch nicht übertreiben. Inzest bei Sims nachspielen und dann behinderte Kinder bekommen? - also darauf geh ich jetzt nicht ein, ich glaub das weiß jeder dass das ein blödsinn ist!
Eine Behinderung ist etwas, dass sich niemand wünscht und das brauchen wir auch nicht nachspielen und vielleicht sogar noch als Lebensziel setzen (ich bin der mit den meisten Behinderungen?)
Also nein danke.
Ist jetzt aber nichts gegen dich, jeder soll ja äußern dürfen was er will!

grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rippal für den nützlichen Beitrag:
Mamu (25.06.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 00:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um mal die Frage wegen der Familiären Beziehung zu beantworten.
Ich habe vor kurzem einem Typ erstellt der 21 Kinder hatte, mit recht vielen Frauen. Als er dann heiratete und ein eheliches Kind bekommen hat, hatte das Kind am Ende eine Beziehung mit dem Halbbruder um 10 Ecken. Ich weis nicht wie ich das hinbekommen habe, als ich das dann bemerkt habe, hab ich die beiden sich auch sofort trennen lassen.

Also das man mit "Verwandten" zusammen sein kann, geht.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 21:39
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich habe jetzt mal eine andere Frage, wenn man als Lebensziel Heiratsschwindler hat, dass steht doch da, dass man den Geist seines reichen Ehepartners sehen will.

Das habe ich alles gemacht. Aber das Ziel war nicht erfüllt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeit, arbeitandcheats, geld, verdienen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.