Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 11:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard Ohne Arbeit&Cheats Geld verdienen


Anzeigen


Als "Heiratsschwindler" kann man sehr schnell reich werden. Einfach einen Sim mit sehr charismatischen Eigenschaften (guter Küsser, charismatisch etc.) erstellen und in ein billiges Haus einziehen lassen. Schaut Euch dann nach Eurem Traumhaus um und bezirzt ein erwachsenes Familienmitglied solange, bis es Euren Sim heiratet (dauert mit den entsprechenden Eigenschaften nur wenige Minuten.
Dann beim neuen Ehepartner einziehen und die "familiären Altlasten" rauswerfen. Trennt Euch sofort wieder und schaut Euch nach dem nächsten reichen Opfer um. Verkauft das Haus mit Möbeln und zieht in den neuen Haushalt ein. Ich hatte nach drei Hochzeiten schon eine halbe Mio. zusammen. Nach dieser Methode muss Euer Sim niemals arbeiten und kann das süße Leben in vollen Zügen genießen.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FlashRogers für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010), angelseye (17.06.2010), PhoebeHexe (21.06.2010), rippal (18.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 11:24
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

*SCHÜFT !!! *
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 11:43
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wo bleibt da der Spaß am Spiel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 11:46
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Und wo bleibt da der Spaß am Spiel
Genau.

Sowas macht man einfach nicht. Gerade jetzt bei TK will ich doch die neuen Karieren durch spielen.

Geändert von Taurona (17.06.2010 um 13:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 12:15
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

....ach seid doch keine Moralapostel und lasst dem Schwindler doch seinen Spass
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard

lol, es geht halt auch darum, die spielmechanik etwas "auszutricksen" und rumzuprobieren. klar, es macht spaß die neuen karrieren zu vollenden, aber ein bisschen geld auf der hohen kante erleichtert das simleben ungemein; und das ist halt ein legaler trick
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:39
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin immernoch der Meinung das man soetwas nicht tun sollte. Auch wenn es "nur ein Spiel" ist. Ich denke wenn ich spiele in erster Linie an das Wohlbefinden meiner Sims. Also bin ich nicht in Lage ihnen solchen Schmerz zu zufügen.

Das klingt jetzt vielleicht albern für euch, aber mir macht es spass mich mit den Sims zu identifizieren. Also lasse ich solche Fehltritte sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MissMicky (15.08.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:49
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRogers Beitrag anzeigen
lol, es geht halt auch darum, die spielmechanik etwas "auszutricksen" und rumzuprobieren. klar, es macht spaß die neuen karrieren zu vollenden, aber ein bisschen geld auf der hohen kante erleichtert das simleben ungemein; und das ist halt ein legaler trick

so sehe ich das auch - man sollte doch Spiel und Realität bitteschön nicht in einen Topf schmeissen - - das könnte ÜBEL ausgehen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 13:59
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube wir unterscheiden uns zu sehr von einander, um einander zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 15:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist doch langweilig, wenn man soviel Geld hat ^^
Ist doch viel spannender und spaßiger, wenn man sich alles erarbeiten muss

Und jetzt:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeit, arbeitandcheats, geld, verdienen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.