Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema wünscht ihr euch fürs nächste Addon?
Haustiere 33 40,24%
Wetter 25 30,49%
Bauernhof 10 12,20%
Freizeit und Hobbys 3 3,66%
Nightlife 10 12,20%
Nichts davon ... 1 1,22%
Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 18:36
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe mich mal für Tiere entschieden obwohl ich auch sehr gerne Wetter hätte. Wenn eines von den beiden demnächst kommen würde, würde ich mich sehr freuen. Egal welches...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 20:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade dass man nicht für 2 Sachen abstimmen kann, aber ich habe mich auch für Tiere entschieden. Aber Wetter hätte ich auch gerne. Ich finde auch das am besten beide rauskommen sollten.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 20:34
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre 100% für Haustiere damit der Altag der Sims mal aufregender wird.Und das mein Sim jemand zum Kuscheln hat :-)
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 10:42
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nichts davon. Ich will ne OfB-Kopie, mehr net und wenn das net passiert wird Sims 3 nie langfristig auf meiner Festplatte schmoren sondern immer nur kurzzeitig, wenn ein neues Addon erscheint. Das mit TK war mir dann aber doch zuuu kurz. Habs nur 2 Tage gespielt und danach nie wieder. Dafür monatelang zu warten is mir einfach zu blöd. RA hat mich wenigstens nen Monat oder so motiviert, was beileibe nicht jedes Spiel schafft.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 17:18
Benutzerbild von Argon
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm, ich hab mich bei der Umfrage jetzt mal für Wetter entschieden, weil mir von allen Sachen in Sims 2 doch der Regen und Schnee am meisten fehlt (dicht gefolgt von den Vampiren, die ich immer gern gespielt hab - auch wenn ich es gelinde gesagt seltsam fand, daß auch mein Herr Blutsauger sich brav einen Salat zubereitet, wenn er Hunger bekommt).

Aber eigentlich hätte ich gern etwas Historisches. Seit Traumkarrieren können erfinderische Sims ja eine Zeitmaschine bauen, da würde ich nur zu gerne mitreisen können und dann in einer thematisch passenden Nachbarschaft landen. Ein bißchen wie verreisen in RA, aber eben nicht ganz.

Könnte mir ganz gut eine Mittelalter-Landschaft vorstellen, mit neuen Skills wie Schwertkampf/Fechten (ev. mit richtigen Ritterturnieren) oder Akrobatik (zb. Jonglieren oder Seiltanz), um als Gaukler die Menge zu unterhalten. Oder eine futuristische Alienkolonie, Parties in den wilden Zwanzigern, das prüde viktorianische Zeitalter - Miss Knautschgesicht läßt grüßen, Mammutjagd in der Steinzeit (neuer Skill: Survival. Lerne mit Steinen Feuer machen und aus primitiven Naturfunden Werkzeuge zu basteln. Neue Todesart: vom Saurier plattgetreten)... die Möglichkeiten sind endlos, aber da das auch eine Heidenarbeit bedeuten würde, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß ein solches Addon je in die Läden kommt.

Dann schon lieber Wetter. Tiere nur dann, wenn es mehr Auswahl gibt. Immer nur Hund und Katze ist zwar nett, aber auf Dauer doch etwas langweilig.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 19:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir würden schonmla paar neue Möbel und paar einstellungsmöglichkeiten für die Sims reichen. Bauch, Brust, Schultern, Arme und sowas halt verändern.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 20:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haustiere!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 20:37
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard nächstes Addon

Ich wünsche mir Wetter, bin aber hin und her gerissen - Haustiere wären auch cool.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 12:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir fehlen am meisten die Haustiere. Wetter u was fürs Nachtleben wäre auch cool, aber erst nach den Tieren.
__________________

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 13:04
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab für Bauernhof abgestimmt, weil ich so gerne Haustiere haben möchte und Pferde, sowie Schafe usw. hätte ich auch gerne im Spiel. Da würde ich mich wirklich freuen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, fürs, thema, wünscht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.