Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 08:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 32 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch beziehungen zwischen den sims (sims 3)


Anzeigen


können teenager in sims 3 jetzt auch mit erwachsenen sims zusammen sein?

können teenager techtelmächtel haben?:zwink2:

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 08:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein genauso wie in die Sims 2 wird es nicht möglich sein, dass Teenager Techtelmechtel haben und vor allem nicht, dass sie mit Erwachsenen zusammen sein können :-)

Vor allem, dass Teenager kein Techtelmechtel haben ist zwar unrealistisch, aber es soll ja jugendfreundlich bleiben und vor allem wären diese beiden Dinge grade in Amerika ein Skandal :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 09:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds nicht so tragisch das Teenager kein Techtelmechtel haben können.
Hatte irgendwo gelesen, daß in der Beziehungsanzeige jetzt auch Ex-Freund/in anzeigen soll. Find ich toll u hoffe das es umgesetzt wurde.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 08:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ansonsten gibt´s bestimmt wieder so was wie den Insimenator =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 09:11
Benutzerbild von Kiki37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das auch nicht schlimm das Teenager kein Techtelmechtel machen können, vor allem wenn am einkalkuliert das es ja auch die jungen Erwachsenen gibt.
Allerdings wüsste ich gerne ob die wieder Techteln können, und auch altersübergreifend..
Bei Sims 2 ging das ja..
__________________
LG Kiki
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 09:36
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei den jungen Erwachsenen habe ich da keine Bedenken - ich denke mal, dass die auch altersübergreifende Techtelmechtel haben können. Ich sehe da auch keinen Grund, warum das nicht klappen sollte.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 15:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denke auch dass es gehen müsste
Stimmt es eigentlich dass sims kinder jett auch verknallt sein können?
Habe das nämlich iwo gelesen und habe auch mal dieses bild gesehen und es sieht aus wäre das mädchen verknallt.. was meint ihr?
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 18:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde es lustig finden wenn das gehen würde und wenn kinder sich zb nen kuss auf die wange geben könnten fände ich total süß
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 18:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub es nicht, daß Kinder ineinander verknallt sein können. Vermute, es wird genauso wie in Sims 2 sein (Umarmung mehr nicht).
Das Bild ist (nur) ein Artwork von Mortimer Goth u Julia Bachelor (später Mortimer's Frau) in Kindertagen *wie süüüüß u beide knuddeln will*.
Altersübergreifende Liebesbeziehungen müßten ab junge Erwachene möglich sein, sehe da zumindest nichts anstößiges dran.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehungen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.