Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 17:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Jubelnde Sims vor dem Rathaus ?!


Anzeigen


halloo
(hoffe dieses Thema gab es noch nicht, konnte nichts finden und wusste auch nicht in welchem sammelthread es passen würde)
also:
heute kam ich zu einem meiner sims. dieser stand plötzlich auf dem rathausplatz und wurde von so gut wie allen sims umjubelt.. und das stundenlang.
er ist feuerwehrmann und anscheinend muss das was mit seiner arbeit zu tun gehabt haben, da einige sims feuerwehr-schilder hatten, ich weiß es aber nicht genau, da ich länger nciht mit dem sim gespielt hatte.
jetzt stehen diese sims dort immer noch (es wurde mittlerwiele nacht und wieder tag), die meisten schon todmüde und gehen nicht. mein sim hat dabei so ein rathaus-icon als derzeitige beschäftigung aber es erscheint keine erklärung beim drauf klicken. auch wenn ich das wegklicke passiert nichts, die sims bleiben da und auch er geht irgendwann dort hin zurück.
muss ich nun irgendwas machen oder so?
beim rathaus kann man nichts besonderes machen ... weiß jemand was es damit auf sich hat?^^
hoffnetlich ist das nicht ne zu dumme frage, aber ich weiß nich was ich machen soll.. ich würde sonst reset-sim ausprobieren, aber ich weiß ja nicht ob ich irgendwas machen muss nun^^ ..
danke schon mal !

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 17:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat er die Feuerwehrmann Karriere schon beendet? Ich hatte vor dem Rathaus, als Stylistin, auch so einen Pulk Leute stehen die gefeiert hatten das ich an der Spitze der Karriereleiter angekommen bin. Vielleicht sind die bei dir nur hängen geblieben?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Faiza für den nützlichen Beitrag:
Cinoa (05.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 17:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja er hat sie beendet, allerdings war das schon etwas her^^
hatte allerdings noch keinen der die karriere beedent hat von daher hatte ich keinen plan
Na gut dann wirds das wohl sein.. dann muss man also nichts machen?
gut dann probiers ichs mal mit reset sim
danke

EDIT :

habe nun resetsim verwendet.. woraufhin die sims aufhörten zu jubeln und die hälfte davon todmüde umfiel xD
gut hat sich damit geklärt, war wohl nur hängengeblieben

Geändert von Cinoa (05.07.2010 um 18:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 13:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hhhhh dann ist gut dann könn' die armen ja jetzt alle nach haus und sich ausruhen lach*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 13:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das ist ein Bug von TK ... mit resetsim kann man ihn auflösen - da bist du ja dann selbst draufgekommen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 22:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahh heute habe ich gesehn, das wieder ne menge sims da rumlungern und wieder dem einen Feuerwehr-SimMann zujubeln.
jedes mal wnen ich zu nem anderen haushalt als zu dem des mannes gehe sind erstmal alle sims des haushalts da versammelt, selbst wenn der betroffene SimMann nicht da ist.. es hört einfach nciht auf :/ was tut man da? resetsim denke ich hilft auch nciht mehr, da ich lange zeit bei der familie des mannes gespielt habe, und ich dann irgednwann gemerkt habe, dass die ganze zeit dort sims auf dem rathausplatz gestanden habne müssen und auch noch stehen, obwohl er nicht dort war... (weil nämlich eine eingeladene frau, die ganze zeit vom grundstcük gehen wollte, obwohl sie keinen grund hatte, da sah ich, dass sie zum rathausplatz wollte um zu jubeln^^..
das nervt echt, ich weiß nich ob die ihr leben wirklich weiter leben, wenn sie dort jubeln , denke eher nicht^^
hm was tun? ^^ habe schon überlegt ob der mann seinen job aufgebn soll^^


EDIT:
sie leben ihr leben echt nciht weiter^^
kam grad zu nem anderen haushalt, dort waren die bedürfnisse bei 5 von 7 personen dermassen im keller, und zur arbeit sind sie auch nicht gegangen !! alle sind natürlich auf dem rathausplatz, um dem mann zuzujubeln :/ was fürn dreck!

EDIT2:
(schreibe hier die ganze zeit allein )
so hab jetzt keinen bock mehr^^ alle haushalte sind mit ihren bedürfnissen im keller.. der mann muss jetzt seinen job aufgeben, vllt hilfts^^ ... versaut mir echt mein spiel :/

Geändert von Cinoa (09.07.2010 um 23:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jubelnde, rathaus, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.