Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 11:04
Benutzerbild von zickenterror
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Fürth
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Reden Cheat hilfe


Anzeigen


Wer kann mir helfen? ich suche ein ganz bestimmten Cheat!

Ich versuche in Frankreich das Chateau du Landgraab Haus zu bearbeiten, aber ich brauche dazu einen Cheat um das Gelände freizuschalten.
Im Lösungsbuch finde ich keinen Cheat dafür.

Kennt einer von euch den cheat vieleicht wäre nett.

Ich sage jetzt schon mal danke



  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 12:51
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zickenterror Beitrag anzeigen
Wer kann mir helfen? ich suche ein ganz bestimmten Cheat!

Ich versuche in Frankreich das Chateau du Landgraab Haus zu bearbeiten, aber ich brauche dazu einen Cheat um das Gelände freizuschalten.
Im Lösungsbuch finde ich keinen Cheat dafür.

Kennt einer von euch den cheat vieleicht wäre nett.

Ich sage jetzt schon mal danke
Ich weiß nicht ob man damit die Stadt in Frankreich bearbeiten kann aber wenn du in Sunset Valley auf "Stadt bearbeiten" klickst sind oben links drei Icons für die Länder so grau hinterlegt, ich glaube wenn du darauf klickst kannst du die Nachbarschaften bearbeiten.

bin mir allerdings nicht sicher
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 13:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Cheat ist "testingcheatsenabled true". Und dann im Spielmodus mit gedrückter Shift-Taste (oder vielleicht STRG-Taste) auf das Grundstück klicken. Dann kommt die Option "Auf diesem Grundstück bauen/kaufen".
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 13:25
Benutzerbild von zickenterror
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Fürth
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob man damit die Stadt in Frankreich bearbeiten kann aber wenn du in Sunset Valley auf "Stadt bearbeiten" klickst sind oben links drei Icons für die Länder so grau hinterlegt, ich glaube wenn du darauf klickst kannst du die Nachbarschaften bearbeiten.

bin mir allerdings nicht sicher

Das mache ich aber sobald ich in Franreich bin....
Und Ich eines der Gesperrten Grundstücke Bearbeiten will steht da.. Du mußt einen Cheat verwenden, um dieses Grundstück zur bearbeitung zu Sperren/ freizuschalten.

Im internet habe ich ein Cheat gefunden er funktioniert aber nicht.
EnableLotLocking true/false : dieser Cheat erlaubt es dir ein gesperrtes Grundstück zu bearbeiten.
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 14:21
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was hast du denn in die cheatkonsole eingegeben?

EnableLotLocking true dürfte eigentlich funktionieren. o.O
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 16:55
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Wenn Du auf dem Grundstück bist, gibst Du einfach den Cheat "TestingCheatsEnabled true" ein. Dann klickst Du, während Du die Shift-Taste (ups, ich bin mir grad nicht sicher, es könnte auch STRG sein) drückst, einfach irgendwo auf den Boden. Du bekommst dann unter anderem die Option "Auf diesem Grundstück bauen". Die klickst Du an, und voila, Du kannst das Grundstück nach Herzenslust bearbeiten.

Deine Frage hätte im Übrigen in diesen Thread gehört: Cheats in Sims3. Wobei ich auch fast drauf schwören könnte, dass es dort schon mal besprochen wurde.
Ich mach hier jetzt also zu. Solltest Du noch Fragen zu Cheats haben, die die Suchfunktion Dir nicht beantworten kann, stell sie bitte im o.g. Thread.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
cheat, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.