Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Haustiere? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/89-haustiere.html)

Billie 01.01.2009 15:16

wenn ich an Pferde denke kommt mir [U]jede menge Arbeit[/U] in den Sinn :-)
Jedenfalls wenn man es realistisch gestallten will... aber die Idee ist cool

Aber wie auch schon erwähnt ein Zoo oder Freizeitpark Addon wäf noch cool, da sollten dann Pferde auch drin sein.

Sarie 01.01.2009 15:59

[FONT=Fixedsys][COLOR=RoyalBlue]..Ja dann würde es vill. gehen..

..Aber ich glaub nicht das es je was
mit pferde geben wird für die sims3..[/COLOR][/FONT]

PinkyBrille 04.01.2009 15:13

[COLOR=magenta][B]Na Pferde wird es sicherlich geben blos denke ich nicht als addon sondern eher als Download wenn ihr mal im internet rumforscht könnt ihr pferde downloads sehen oder sogar in einer fotostory entdecken das habe ich nemich schon und naja sie sehen echt realistisch aus muss ich sagen habe aber noch nie eins gedownloadet brauch sowas eigentlich aus garnich bin nich so der farm fan naja wenn ihrs genauer wissen wollt in der foto story wo das pferd drine war ging es um eine alte bauern famillie um 80 jahren her oder so[/B][/COLOR] :kev:
[B][COLOR=magenta]Eure Pinkybrille:plane:[/COLOR][/B]

Sarie 06.01.2009 16:51

wieso hast du nich gleich den link zu
der fotostory geschickt:mecry::mecry:??..

.. man ey..

Dragio 14.01.2009 02:04

Ich glaub auch, ein Addon wie "Sims 3: Landleben" wird zu speziell und zu umfangreich. Aber ein Pferd als zusätzliches "Fahrzeug" wäre schon toll. Abends am Strand in den Sonnenuntergang reiten (für Romantiker Sims) hätte doch viel schönes. :hug:
Dass sie das Wetter vorerst weg lassen finde ich irgendwie seltsam, da man ja dennoch im Garten Gemüse anbauen kann, wie schon auf einigen Bildern gesehen. War sicher auch für´s Hauptspiel schon geplant und wurde dann zeitlich zu knapp. Naja, im Addon dann. Freu mich schon drauf
Und, zum Topic, würden sich gerade bei der offenen Nachbarschaft doch jetzt Haustiere richtig anbieten. Dann nimmt man den Hund mit zum einkaufen in die Stadt, an den Strand / Park etc. So würde man die Tiere sicher viel mehr nutzen als bisher und sie mehr ins Sim Leben integrieren.

aly 15.01.2009 15:25

Oh ein Pferd als zusätzliches "Fahrzeug" wäre wirklich cool. :D
Und ich finde nicht dass das sich unbedingt auf ein Farmspiel bezieht. Sonst könnte man ja genauso gut sagen: Spiel ein Autorennspiel. (Wenns bei Sims keine Autos gäbe:daumenhoch:) Find das als Vergleich Pferde in Sims und Farmspiel jetzt etwas blöd :zwink2:

Dragio 15.01.2009 18:25

[quote=aly;1701]
Und ich finde nicht dass das sich unbedingt auf ein Farmspiel bezieht.[...]Find das als Vergleich Pferde in Sims und Farmspiel jetzt etwas blöd :zwink2:[/quote]

Ich hab nur meine Meinung zu den beiden Themen, die ja während der Haustierfrage hier aufgekommen sind, in einem Post zusammen gefasst.

Natürlich haben Pferde nicht zwingend was mit ner Farm zu tun, aber auch das Addon: "Sims 3: Abenteuer auf dem Reiterhof" halte ich für sehr unwarscheinlich :pleased:

visiona 17.01.2009 10:07

[quote=SIMon1990;669]für mich könnten die bei sims 3 die haustiere komplett weglassen.
mich hat das bei sims 2 schon nicht interessiert... naja habs mir damals doch gekauft, war aber nich so der hit für mich
ich mag im echten leben haustiere viel lieber :klatsch:[/quote]

Also ich hab das Haustier Addon auch net grad besonders gefunden. War echt eine Enttäuschung für mich und persönlich wars für mich das schlechteste Addonn - schade ums Geld. Hab mich echt drauf gefreut, weil ich ein totaler Tierfan (vorallem Katzen) bin.

Deshalb wärs auch nicht negativ für mich wenns in S3 keine Haustiere gibt. Und wenn EA doch Haustiere ins Spiel bringen will, dann bitte besser als in S2. Am meisten nervt es wenn ein Sim nur noch Wünsche bzgl seines Tieres hat - zwar leicht zu erfüllen - auf die Dauer aber fad...

Das es kein Wetter gibt von Anfang an finde ich schade. Hätte sicher noch mehr zur Realität beigetragen.

Jurassic Park 14.04.2009 12:52

Also, was mich an Sims immer etwas gestört hat, war es der Mangel an Tieren.
Zwar gab es Hunde und Katzen, auch einige kleinere Tiere noch, wie Fische, usw. doch bietet unser blauer Planet eine so beeindruckende Vielzahl an Lebewesen, dass man sie nicht einmal alle erfasst hat.
Es sind (das war der letzte Stand, den ich kenne) ca. 1 Millionen verschiedene Säugetierarten bekannt, Amphibien, Reptilien, Vögel und Fische nicht mitgerechnet.
Aber nicht nur heute gibt es eine erstaunliche Fülle der Biospähre, auch vor Millionen von Jahren ist die Anzahl der Arten explosionsartig angestiegen.
Zwar ist das nur sehr salopp gesagt, denn auch wenn die Biospähre explosionsartig angestiegen ist, so täuscht das.
Ein vergleich dazu wäre, wenn der elektrische Strom erfunden wird, danschließend der Motor. Diese Prozesse, nehmen wir jetzt mal an, gehen in einem Prozess vorran, die mehrere Millionen von Jahren gedauert haben, plötzlich, von heute auf Morgen dann, erscheinen Fernsehrgeräte, Computer, usw.
Dann sieht es aus, als hätten wir einen riesen Schritt nach vornge gemacht, doch täuscht das, weil die Grundlagen dazu schon da waren.
Wie gesagt, es ist ein sehr einfaches und unkomplexes Beispiel.
Allein von den Dinosauriern sind ca 600 Arten bekannt.

Wie man also feststellt, hat sich das Leben sehr gut entwickelt.
Und das faszinierende, die Herrschaft der Dinosaurier endete nicht mit dem Einschlag, sie leben bis heute. Ihre Nachfahren sind die Vögel.

Selbst in unserer Zeit sind uns viele Tierarten noch unbekannt,
(Die Zahlen stammen aus dem Sachbuch (Nachricht aus einem unbekannten Universum [aber auch aus einigen Lexika])
denn über zwei Drittel der Erdoberfläche ist mit Wasser bedeckt. Vier Fünftel davon sind Tiefsee, in Zahlen 318 Millionen Quadratkilometer- oder 62 Protzent der Erdoberfläche. Alle Kontinente zusammengenommen sind knapp so groß wie dieser blaue Bereich. 95% der Biospähre findet man im Meer, aber nur 01% wurden näheren Betrachtungen unterzogen. Alles, was wir, Tauchroboter und Menschen, bisher erforscht haben, macht zusammen fünf Quadratkilometer aus, das sind im Ganzen 0,0000016%.
Das ist herzlich wenig also. Und wieso sollte man sich dann, bei dieser Fülle an Tieren, auf Katzen und Hunde beschränken?
Soetwas finde ich stumpfsinnig und witzlos.
Warum sollte man nicht etwas exotischer werden?
Wieso kein Chamäleon, das man füttern muss?
Oder wie es irgendwo schon einmal angesprochen wurde, ein Pferd, auf dem man reiten kann, oder soetwas?
Aber wieso verlassen wir nicht einmal unsere heutige Welt, und gehen 65 Millionen Jahre zurück.
Warum sollte es unmöglich sein, seinen Sauroposeidon aus dem Stall zu holen, ihn zu satteln und dann auf ihm zu reiten?

Als Haustiere könnte man doch Coelurosauravus verwenden.
Jedoch hat Primeval (eine britische TV-Serie) ein interessantes Gedankenspiel gemacht, auf das ich so nicht gekommen wäre.
Warum sollte man nur Tiere nehmen, die bisher auf der Erde gelebt haben?
Wieso sollten wir uns auf Tiere beschränken, die es gab, warum sollte man nicht welche erfinden, sie sich unserem Verstand entziehn?
So z.B. ein Future Predator, der streunende Katzen fern hält, der sich am Geländer entlanghangelt, usw.
Aber auch andere Tiere, ein Velociraptor (der aus Jurassic Park war ein Denonychus, der nur Velociraptor hieß), der Mäuse jagt, usw.

Was würdet ihr von dieser kleinen Idee halten?
Ich habe zwar noch mehr, belasse es aber erst einmal hierbei.

thomas 21.04.2009 18:36

Sagen wir es mal so...ICH FINDS GEIL!!!
Warum sollte man so engstirnig sein sich nur auf die heutige Welt beziehen,wenn die Tierwelt der Urzeit so viel spannende Möglichkeiten bietet???

Ich könnte mir das in einem addon sehr gut vorstellen.Irgendein Genie hat eine Möglichkeit erfunden eine Maschine zu erfinden mit der man aud DNA Tiere "erzeugen" kann und weil du ihm sympathisch bist schickt er dich ihm etwas zu besorgen,und dann erfindet er die Maschine .Ab jetzt kannst du in Steinbrüchen nach Fossilien suchen die du dann wieder zum Leben erweckst und als Haustiere hälst (und ab einer bestimmten Größe auch als Autoersatz benutzen kannst).und je besser du in Fossiliensuchen bist desto gröer ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden und die Dinos werden größer .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.