Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 16:33
aly aly ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Haustiere?


Anzeigen


Hi,
seid längerer Zeit beschäftige ich mich damit, was es an neuen Infos von Sims3 gibt. Da ich noch nirgends Informationen über das Thema "Haustiere" gefunden habe, wollte ich mich nun einmal hier darüber informieren lassen. Also: Wird es in die Sims 3 Haustiere geben? Oder muss man da wieder auf ein "Haustiere-AddOn" warten?

Würde mich über Antworten freuen
xoxo

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aly für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 18:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

hi

also es wird im Hauptspiel keine Haustiere geben und auch kein Wetterich finde das nicht so gut andauernd das mit den addons das ist erstenss sehr sehr teuer mit der zeit und je mehr addons man au installiert um so mehr ruckelt dasmspiel auch...

hier findest du noch sehr viele infos über die sims 3:
SimTimes - Die aktuellsten News zu Die Sims 2 & Die Sims 3
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 18:47
aly aly ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Find ich ehrlich gesagt auch etwas blöd, da sie ja, wie sie immer wieder betonen, das Spiel möglichst realistisch machen wollen. Und wie ich finde, ist es ohne Tiere und ohne Wetter nicht wirklich realistisch xD naja, dann muss man wohl wieder fleißig AddOns installieren. :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 22:06
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau keine Haustiere
Kein Wetter

Addons wird es aber wieder geben, diese werden aber erst erstellt/bekannt gegeben wenn die ersten Rückmeldungen von Sims 3 bei EA eingegangen sind...

Soweit finde ich das auch garnicht schlecht, denn vorerst gibt es in SIMS 3 genug zu entdecken, zuviel aufeinmal ist auch nicht gut
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2008, 22:11
aly aly ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja, das stimmt auch wieder :zwink2:
Es gibt ja einige/viele positive Eigenschaften an Sims 3 (: Haustiere & Wetter sind ja eine Kleinigkeit *hehe*

xoxo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 05:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

yap!
Ich versteh nich wieso sie das Wetter
nich mit einbezogen haben-.-'
aber naja.. es gibt genug anderes
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 11:23
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Na ja, wenn sie gleich alles mit reinnehmen würden, könnten sie ja mit AddOns nichts mehr verdienen :zwink2:.
So werden wir wohl immer etwas zum sehnsüchtig erwarten haben ...
... wobei man das Wetter schon hätte integrieren können. Wenn schon keine richtigen Jahreszeiten, dann wenigstens ein paar kleine Wetterschwankungen.

Immerhin wird ja der Übergang zwischen Tag und ncaht realistischer sein =).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 12:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

genau !
Und wenn man dann das Erweiterungspack für Jahreszeiten hat, und es gerade Winteranfang ist, könnte es ja bsw in der Nacht frösteln oder so.
Das wäre doch mal cool ^^
Und im Frühling, kommen Schneeglöckchen. ^^
:zwink2:
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 12:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Zitat von Aled444 Beitrag anzeigen
genau !
Und wenn man dann das Erweiterungspack für Jahreszeiten hat, und es gerade Winteranfang ist, könnte es ja bsw in der Nacht frösteln oder so.
Das wäre doch mal cool ^^
Und im Frühling, kommen Schneeglöckchen. ^^
:zwink2:



.. Na das wer dann vielleicht ein bisschen zu genau^^
Aber naja.. Ich mag schneeglöckchen xD
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 14:02
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Warum zu genau? EA hatte doch bisher immer Sinn für's Detail ... und Sims 3 soll ja angeblich realistischer denn je werden ;-).
Nein, ehrlich, ich bin total gespannt, gerade auf solche Details. Und auf AddOns im Allgemeinen. Meint ihr, es wird wieder die Typischen geben (Haustiere, Jahreszeiten, Urlaub, Nachtleben etc.), nur eben verbessert ... oder glaubt ihr, EA lässt sich was richtig Neues einfallen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.