Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 31.05.2009, 19:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Auf jeden fall in Deutschland
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich finde die sollten das Haustiere vielleicht erweiterung in Tiere. Zwar auch mit Hund katze und so weiter. aber vielleicht auch noch andere tiere wie pferde worauf man reiten kann oder kühe die man melken und grasen lassen kann. oder auch hasen ich finde das macht doch dann noch mehr spaß. Ich hab schon pferde downloads bei sims2 aber ich musste enttäuschent feststellen das die dann nur blöde rumstehende statuen sind....
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 31.05.2009, 20:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 562 Danke für 80 Beiträge
Standard

hmm...

also wenn man bedenkt das der lanwirtschaftliche part in sims3 nicht unbedeutend ist.
(man kann gemüse/obst anpflanzen und riverview hat scheunen und felder...)
wird es mit ziemlicher sicherheit mal pferde und nutzziere geben wenn es ein tier addon gibt.

das denke ich mir halt mal, naja mal gucken.
=)
__________________
_________________________________
- Traumvilla am Adlerhorst Ausguck-

[SIGPIC][/SIGPIC]
- im Marktplatz downloaden -
Es lohnt sich


Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 31.05.2009, 20:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Auf jeden fall in Deutschland
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wäre mal echt was interessantes....
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 08:27
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich fände einen zoo in oder außerhalb der stadt ganz interessant.
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 08:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz viel verschiedene Tiere natürlich aber wäre auch gut, wenn du als Spieler bestimmen könntest, was deine Tiere machen (spielen, essen, blödsinn...). Fande ich schade bei der Addon, das die Tiere immer "selbständig" waren und du fast keine Macht hattest über ihre Akitivität.

Pferde und wilde Tiere sind willkommen !!!!

Gruß,

F.W.
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 10:17
Soni-Sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tierchen7 Beitrag anzeigen
Ganz viel verschiedene Tiere natürlich aber wäre auch gut, wenn du als Spieler bestimmen könntest, was deine Tiere machen (spielen, essen, blödsinn...). Fande ich schade bei der Addon, das die Tiere immer "selbständig" waren und du fast keine Macht hattest über ihre Akitivität.

Pferde und wilde Tiere sind willkommen !!!!

Gruß,

F.W.
Doch, durch ein paar Cheats konnte man die Tiere kontrollieren...^^

Ich find bzw. fand das nicht so schlimm, das die Tiere ihren freien Willen hatten...ich war schon genug damit beschäftigt, die Herrchen von denen zu kontrollieren, ein weiterer Kontrollirebares Tier hätte es nur noch anstrengender gemacht ^^
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 10:40
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

ich in gewisser weiße auch nicht aber es hat dann gestört wenn sie fast am sterben waren oder sich net gemocht haben fürs baby kriegen dann war das blöd


ich hab gard mal so aus spaß ins xfire stats von mir gesehen das was am meisten von mir gespielt war The sims 2 open for business - 158 Stunden kam auf platz 6 ^^


Zitat:
Zitat von Soni-Sonne Beitrag anzeigen
Doch, durch ein paar Cheats konnte man die Tiere kontrollieren...^^

Ich find bzw. fand das nicht so schlimm, das die Tiere ihren freien Willen hatten...ich war schon genug damit beschäftigt, die Herrchen von denen zu kontrollieren, ein weiterer Kontrollirebares Tier hätte es nur noch anstrengender gemacht ^^

Geändert von Pepels (02.06.2009 um 13:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 22:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Chat Haustiere

Es wird mitte 2010 ein Erweiterungspack mit dem Titel SIMS 3 HAUSTIERE erscheinen soweit ich weiß!

LG
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 22:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kleene86 Beitrag anzeigen
also ich finde die sollten das Haustiere vielleicht erweiterung in Tiere. Zwar auch mit Hund katze und so weiter. aber vielleicht auch noch andere tiere wie pferde worauf man reiten kann oder kühe die man melken und grasen lassen kann. oder auch hasen ich finde das macht doch dann noch mehr spaß. Ich hab schon pferde downloads bei sims2 aber ich musste enttäuschent feststellen das die dann nur blöde rumstehende statuen sind....


Das war bei mir auch so
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 11:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Momo2 Beitrag anzeigen
Es wird mitte 2010 ein Erweiterungspack mit dem Titel SIMS 3 HAUSTIERE erscheinen soweit ich weiß!

LG
Wenn das stimmt, dann weiss ich was mein Mann mir zum Geburtstag schenken darf Hoffentlich sind dann auch mal andere Tiere als Hund, Katz und diese undefinirbare Happa-Ratte dabei
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.