Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Haustiere? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/89-haustiere.html)

aly 21.12.2008 15:33

Haustiere?
 

Hi,
seid längerer Zeit beschäftige ich mich damit, was es an neuen Infos von Sims3 gibt. Da ich noch nirgends Informationen über das Thema "Haustiere" gefunden habe, wollte ich mich nun einmal hier darüber informieren lassen. Also: Wird es in die Sims 3 Haustiere geben? Oder muss man da wieder auf ein "Haustiere-AddOn" warten?

Würde mich über Antworten freuen ;)
xoxo

chissz 21.12.2008 17:43

hi

also es wird im Hauptspiel keine Haustiere geben und auch kein Wetter:mecry:ich finde das nicht so gut andauernd das mit den addons das ist erstenss sehr sehr teuer mit der zeit und je mehr addons man au installiert um so mehr ruckelt dasmspiel auch...

hier findest du noch sehr viele infos über die sims 3:
SimTimes - Die aktuellsten News zu Die Sims 2 & Die Sims 3

aly 21.12.2008 17:47

Find ich ehrlich gesagt auch etwas blöd, da sie ja, wie sie immer wieder betonen, das Spiel möglichst realistisch machen wollen. Und wie ich finde, ist es ohne Tiere und ohne Wetter nicht wirklich realistisch xD naja, dann muss man wohl wieder fleißig AddOns installieren. :zwink2:

Billie 21.12.2008 21:06

Genau keine Haustiere
Kein Wetter

Addons wird es aber wieder geben, diese werden aber erst erstellt/bekannt gegeben wenn die ersten Rückmeldungen von Sims 3 bei EA eingegangen sind...

Soweit finde ich das auch garnicht schlecht, denn vorerst gibt es in SIMS 3 genug zu entdecken, zuviel aufeinmal ist auch nicht gut

aly 21.12.2008 21:11

Ja, das stimmt auch wieder :zwink2:
Es gibt ja einige/viele positive Eigenschaften an Sims 3 (: Haustiere & Wetter sind ja eine Kleinigkeit *hehe*

xoxo

Sarie 28.12.2008 04:49

yap!
Ich versteh nich wieso sie das Wetter
nich mit einbezogen haben-.-':doh:
aber naja.. es gibt genug anderes :dollfreu:

Fly 28.12.2008 10:23

Na ja, wenn sie gleich alles mit reinnehmen würden, könnten sie ja mit AddOns nichts mehr verdienen :zwink2:.
So werden wir wohl immer etwas zum sehnsüchtig erwarten haben ...
... wobei man das Wetter schon hätte integrieren können. Wenn schon keine richtigen Jahreszeiten, dann wenigstens ein paar kleine Wetterschwankungen.

Immerhin wird ja der Übergang zwischen Tag und ncaht realistischer sein =).

Aled444 28.12.2008 11:09

genau !
Und wenn man dann das Erweiterungspack für Jahreszeiten hat, und es gerade Winteranfang ist, könnte es ja bsw in der Nacht frösteln oder so.
Das wäre doch mal cool ^^
Und im Frühling, kommen Schneeglöckchen. ^^
:zwink2:

Sarie 29.12.2008 11:20

Zitat:

Zitat von Aled444 (Beitrag 483)
genau !
Und wenn man dann das Erweiterungspack für Jahreszeiten hat, und es gerade Winteranfang ist, könnte es ja bsw in der Nacht frösteln oder so.
Das wäre doch mal cool ^^
Und im Frühling, kommen Schneeglöckchen. ^^
:zwink2:


:totlach::lach::totlach:

.. Na das wer dann vielleicht ein bisschen zu genau^^
Aber naja.. Ich mag schneeglöckchen xD

Fly 29.12.2008 13:02

Warum zu genau? EA hatte doch bisher immer Sinn für's Detail ... und Sims 3 soll ja angeblich realistischer denn je werden ;-).
Nein, ehrlich, ich bin total gespannt, gerade auf solche Details. Und auf AddOns im Allgemeinen. Meint ihr, es wird wieder die Typischen geben (Haustiere, Jahreszeiten, Urlaub, Nachtleben etc.), nur eben verbessert ... oder glaubt ihr, EA lässt sich was richtig Neues einfallen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.