Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 19:05
Kenner
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wo kommt der Sim her?


Anzeigen


hallo,

mein erfinder hat eine zeitmaschine gebaut. ich bin in die vergangenheit gereißt und danach hab ich ihn ein wenig bohren lassen. und aus dem nichts kam ein kind! wo kommt das her? da war keine meldung oder nachricht.

hattet ihr sowas auch schon mal?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 20:53
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht ist das einfach so bestimmt? Klickmal mit Shift und Strg auf die Maschine und da müsste eigendlich eine Nachricht stehen wenn nicht kann des auch ein Fehler sein oder vllt wirklich nur bestimmt
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 20:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das ist manchmal so wenn man da raus kommt. Dann sagt das Kind: "Toll das ihr mich endlich abgeholt habt" Irgendwie so was. Wenn du es nicht willst,las es altern und dann ausziehen.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:01
Kenner
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

im stammbaum steht, dass es der sohn meines sims ist :s cared: wie geht denn das??? ich war nur in der vergangenheit und mein sims hat keine feste freundin

der muss weg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tjaa....
Bei sims gelten auch adoptierte sims im stammbaum!!
kannst du das kind steuern?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:30
Kenner
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja, ist ein ganz normaler bewohner im haus.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 17:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Du hast es wohl vermutlich aus der Vergangenheit mitgebracht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 17:53
Kenner
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber wie kann ich meinen sohn aus der vergangenheit mitbringen, wenn ich nich mal in der gegenwart ein kind habe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 17:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stell es dir so vor: du warst in der Vergangenheit, hast dort ein Kind gezeugt und dann hast du es mitgebracht. Jetzt, nach deiner Zeitreise hast du in der Gegenwart ein Kind
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 17:59
Kenner
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das wäre möglich

hattet ihr auch schonmal son fall?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
her, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.