Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr auch Die Sims3 Late Night? Was haltet ihr von Sims 3 Late Night?
Wuhu ich werde es mir holen auf so was habe ich gewartet!Party,Vampire und viele neue Intrumente 9 42,86%
Super Cool ich werde es mir holen 7 33,33%
Ich überle es mir noch sorecht weiß ich nicht 0 0%
Nein ich kaufe es nicht 0 0%
BITTE DIESEN SATZ JETZT NICHT AB STIMMEN ERST UNTEN GEHTS WEITER WAS IHR VOM ADDON HALTET 5 23,81%
Das ist das beste AddOn für Sims 3 ich habe schon lange auf ein Party AddOn gewartet 0 0%
Ich finde es langweillig 0 0%
Ich finde es doof 0 0%
Ohgott schon wieder ein "Party AddOn" alles wiederholt sich das gab es ja schon in Sims 2 0 0%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 16:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kauft ihr auch Die Sims3 Late Night? Was haltet ihr von Sims 3 Late Night?


Anzeigen


Seit ein paar Tagen ist bekannt das am 28. Oktober Die Sims 3 Late Night erscheint nun wollte ich Wissen ob ihr es auch Kauft.Wenn ja warum kauft ihr es auch? Was haltet ihr vom Add-On? Ist es das richtige für euch oder kauft ihr es auch nicht und wartet auf ein Haustier oder Wetter Add-On kommt?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 16:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Diese Diskussion läuft doch schon in der Ankündigung über das neue Addon.

Sind zwei Threads darüber wirklich nötig?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 19:55
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

thahha, ich musste einfach für "BITTE DIESEN SATZ JETZT NICHT AB STIMMEN ERST UNTEN GEHTS WEITER WAS IHR VOM ADDON HALTET " abstimmen, es war so verfüherisch xD
aber cih denke cih werds mir nciht kaufen soo toll find ichs nämlich nicht.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 20:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

dir ist klar dass man bei dieser umfrage nur eine option wählen kann? wie soll man dann beide fragen beantworten?

(und ja, ich hab für "BITTE DIESEN SATZ JETZT NICHT AB STIMMEN ERST UNTEN GEHTS WEITER WAS IHR VOM ADDON HALTET" gestimmt, sozusagen als protest, sorry)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kauft, late, night, sims, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.