Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 12:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Hilfe mein Sim stinkt....!! Oo


Anzeigen


Hi! Habe ein kleines Problem.. und zwar hat sich mein Sim bei der Arbeit (als Koch) mal mit Ketchup bekleckert und seitdem stinkt der.... ich hab schon alles versucht, neue Klamotten, x-mal duschen... ect..

Ist das ein Fehler oder gibt es ne andere Lösung???
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, es dauert ja
nicht ewig.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 254 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann lass ihn halt das Zeitliche segnen. Ich meine damit Human ableben lassen. Dann kann er in der Urne weiterstinken.

So bringst du deine sims um's Eck.

- Bau einen Zaun um den Sim. Dann verhungert er.
- Lass ihn in einem Pool schwimmen und bau dann einen Zaun drum herum. Dann ersäuft er
- Lösche alle Duschen, Badewannen und Pool's aus deinem Grundstück und lasse ihn am Kamin solange im Feuer stochern bis er verbrennt.
- Du kannst ihn aber auch mit Cheats begraben. Du senkst den Boden in der höhe von einem Sims ab. Lasst ihn dann in die Grube steigen und hebst danach den Boden mit hilfe von Cheats wieder an.
- usw. usw. Sei kreativ da gibt es noch einige Möglichkeiten.

Aber zuerst solltest du mal den Cheat "resetsim vorname nachname" versuchen.
In die Cheatconsole kommst du durch drücken der Tasten STRG + ALT + C
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 13:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha

Zitat:
Zitat von Ridoo Beitrag anzeigen
In die Cheatconsole kommst du durch drücken der Tasten STRG + ALT + C
´
Ist es nicht eher Strg + Shift + C
__________________
GRATISDOWNLOAD:
- blaues Blumenkleid (SIMS 2, Kleidung)
ANGEBOTE:
- Nimm 3, Zahl 2: MUSTER
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skypi für den nützlichen Beitrag:
Ridoo (27.07.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 13:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Najaaaaa also was cheats betrifft bin ich voll dabei ;-D

Der hat aber schon eine Familie (Frau, grade erst Zwillinge bekommen...)

Werd erstmal das mit dem reset versuchen, gehen dann eig auch die Fähigkeiten zurück?
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, es dauert ja
nicht ewig.

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 15:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mary_Ann Beitrag anzeigen
Werd erstmal das mit dem reset versuchen, gehen dann eig auch die Fähigkeiten zurück?
Nein, die Fähigkeiten gehen nicht zurück, der Sim wird lediglich auf Originalzustand zurückgesetzt, sprich Interaktionen werden abgebrochen und er steht vor seiner Haustür.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 20:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das würde ich auch erst probieren
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 19:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hier im Forum! :3
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 140 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Wer weiß, vielleicht hat der betreffende Sim ja auch Dauerstinker-Anlagen unter seinen Achseln.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 19:09
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja genau kennst du die AXE Werbung?

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 20:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hier im Forum! :3
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 140 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Die Werbung ist mehr als übertrieben!
Der Typ aus der Werbung könnte ja glatt als Wassersprenkler arbeiten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marzipan Ida für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2014, 21:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.12.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein Sim hört nicht auf zu Stinken!! :(

Ich habe leider das gleiche Problem. Mein Sim arbeitet als Organspenderin. Ich war gerade bei einer anderen Familie und als ich zurück kehrte stank mein sim. Ich habe ihn tausendmal geduscht und kleidung gewechselt aber es geht nicht weg. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Allerdings möchte ich meinen Sim nicht umbringen!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, sim, stinkt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.