Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 13:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja, die Beiden wohnen ja zusammen. Und die feste Beziehung löscht sich gefühlte alle halbe Sim-Stunde... Bis zur Heirat kam ich gar nicht, da vorher die Beziehung wieder auf beste Freunde gesprungen ist.

Das mit der Langzeitbeziehung schau ich nachher auch mal. Ist ein gute Tipp
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 17:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Da hat sie recht

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ja aber im echten Leben sind Beziehungen zwischen Teenagern und Erwachsenen rechtlich nicht erlaubt.

Und warum muss ein Spiel immer so realistisch sein. Ein Spiel ist ein Spiel und damit etwas virtuelles. Wenn ihr Realität wollt, lebt euer Leben und hört auf zu spielen

Was ich damit sagen will, ist, das Spiele dazu da sind um der Realität zu "entfliehen". Und nicht der Realität zu gleichen.
das stimmt Den es gibt auch sicher kein cheat dafür..sry
aber es ist doch egal...diese 2 sims können doch auch nur zsm sein und ein kind adoptieren oder?Schon daran gedacht
trotzdem viel glück
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 18:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Entscheidung wie wer spielt, Fantasy, Real Live oder sonst was, sollte jedem selber überlassen werden.
Es gibt ja wohl auch genug Leute die diese wunderbaren Ballerspiele lieben und rum ballern ist auch gesetzlich verboten, mit Kriegsspielen kann man da auch gleich weiter machen und Krieg ist doch wohl echt das Letzte was man sich wünschen kann und trotzdem werden solche Games gespielt.
Also jedem das seine.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 22:52
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

hmm ich hab mir alles geladen und in den mod bzw pck ordner geschmissen jedoch hab ich immer noch kein fenster zum einstellen und funktionieren tut es auch nicht. o.o ich spiele von cd und hab alle erweiterungen bis auf luxus assecoirs. Neu gestartet hab ich auch schon aber immer noch keine interaktion die techtelmechtel oder sonstiges meiner teens erlaubt. Irgendeinen rat? >_<

Okay das hab ich hinbekommen aber ich kann kein techtelmechtel mit meinen beiden teens machen da sagt mir das system einer der beiden is ein teen und die aktion is grau unterlegt. mach ich was falsch?

Geändert von Finny (29.12.2011 um 23:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 09:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal bei Story Pogression / Master Controller ( bin ewig nicht mehr im Spiel gewesen um genau zu sagen wo die war ) bei den Einstellungen nach die mit Teens zu tun haben, da gibt es eine Option das Teens miteinander techtelmechteln / Beziehung haben dürfen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Finny (31.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schwangerschaft, teenager, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.