Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 18:26
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Rollercoaster Tycoon 3 von ATARI


oh jaaaa - das waren noch Zeiten .... das Spiel ist wirklich auch faszinierend - ich habe es VOR sims3 gespielt ... bin dann aufs Häuser bauen umgestiegen - aber werde es wohl irgendwann wieder installieren ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 19:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Singles hat ich mein Mann überrschen wollen, ach ich fands ein doofes Spiel.

Hingegen Rollercoaster Tycoon 3 das ist super hatte auch das 1und 2 .

Aber heute spiele ich nur noch Sims3 was andres ausser Sims kommt nicht in Frage., für mich
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 19:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also das ultimative Kreativspiel-Gegenstück zu Sims ist ja eigentlich Spore, ich habe es lange Zeit gespielt und es mit meinen Kreationen auch einigermaßen zu online-Ansehen geschafft (ca. 200 Abonnenten)

Obwohl die Editoren das eigentlich wichtige an dem Spiel sind und die Phasen (das Spiel stellt die Phasen der Evolution Intelligenten Lebens nach) schnell langweilig werden kann ich es jedem empfehlen der solche Maxis-Simulations und Aufbauspiele mag, denn der Erstellen-Modus hat zusammen mit dem letzten Addon (Galactic Adventures) echt Potenzial bekommen, mann kann Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und mit GA sogar ganze Planeten in den Editoren komplett nach eigenen Vorstellungen her gestalten (Man fängt bei Null an und erstellt die Kreation komplett nach eidener Fantasie)

Wer sich dafür Interessiert:

www.spore.com

Ein nettes Forum

Mein Spore-Profil (obwohl ich zur Zeit nicht mehr spiele)


Bilder:

Ein Gebäude von mir (mehr eine Skulptur - achtung: riesen-Bild)

Eine Kreatur von mir

Raumschiff von einem deutschen Spieler
das von Maxis gefeatured (Auf der Startseite vorgestellt) wurde- bringt meistens viele Abonnenten und Kommentare...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, spiele, ähnliche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.