Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 11:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 26
Simoleons: 4.747
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Unglücklich Simmin und Sim mit Kindern werden bald Senioren


Anzeigen


Hallo

Meine glückliche Simfamilie hat da ein kleines Problem.
Die Eltern werden in 2 Tagen Senioren haben allerdings Kinder die noch nicht erwachsen sind.
Also ich fände es äußerst komisch wenn die 5 Kinder (6 insgesamt, einer ist schon ausgezogen) eine Omi-Mama hätten.
Was kann ich gegen die Alterung tun ?
Bei beiden Elternteilen sind es nur noch 2 Tage bis zur Alterung

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 12:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.065.339
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Suchfunktion hätte dir mit Sicherheit geholfen...
Ambrosia und Frucht des Lebens! Kannst ja mal gucken, was du dazu im Forum findest! Da gibt es mit Sicherheit schon einiges!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
IchSimsfreak (06.08.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 12:09
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 589.171
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für's erste kannst du die Alterung komplett ausschalten. Das betrifft zwar auch die Kinder, verschafft dir aber erstmal Zeit.
Dann verschaffst du deinen Sims das Ambrosia-Rezept und bewirkst damit die Verjüngung deiner Sims.
Anschließend kannst du ja die Alterung wieder einschalten.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
IchSimsfreak (06.08.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 12:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 26
Simoleons: 4.747
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Okay so werd ichs machen. Danke euch beiden
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kindern, senioren, sim, simmin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum