Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 20:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich werde es so machen: Erst mal bisschen spielen und allerhöchstens lesen, wenn ich eh nichts vorhabe. Ich will mir aja den Spaß nicht mit dem Lösungsbuch

gruß,
kai
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 22:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

bin auch mal gespannt was so in dem lösungsbuch steht, hatte hier irgendjemand schon mal eins???
Click the image to open in full size.
__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...

Geändert von LadyLilith (02.01.2009 um 22:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 02:18
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LadyLilith Beitrag anzeigen
bin auch mal gespannt was so in dem lösungsbuch steht, hatte hier irgendjemand schon mal eins???
ja ich hatte mal ein lösungsbuch, allerdings nur für die sims 1 für ps 2!
da stand drinn, wie man die sensationellsten partys schmeisst, was man machen kann damit es den sims gut geht, was für bonusobjekte im welchen level freigeschalten werden... uws..
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 02:23
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine sehr gute Frage

Das hab ich mir auch schon überlgt!

Hab mich dann auch gleich im Internet schlau gemacht und das hier gefunden:

ich streiche mal rot an was ich für nützlich/interessant halte.

Der Inhalt
TEIL EINS: Die Grundlagen
Kapitel 1: Erste Begegnung mit den Sims
Kapitel 2: Achtung, fertig, los!

TEIL ZWEI: Nachbarschaften, Sims und Familien erstellen
Kapitel 3: Willkommen in der Nachbarschaft
Kapitel 4: Die Gene der Sims
Kapitel 5: Simologie

TEIL DREI: Fast wie im richtigem Leben
Kapitel 6: Die Lebensabschnitte der Sims
Kapitel 7: Bedürfnisse
Kapitel 8: Wünsche, Ängste, Lebensziele
Kapitel 9: Fähigkeiten
Kapitel 10: Schule und Berufskarriere
Kapitel 11: Interaktionen
Kapitel 12: Familienleben
Kapitel 13: NSCs was ist den das?
Kapitel 14: Gemeinschaftsgrundstücke
Kapitel 15: Objekte - hmm bis hier her kennen sich die meisten von uns aus...
Kapitel 16: Katastrophen, Krankheiten, Tod - das könnte noch interessant sein

TEIL VIER: Kreative Werkzeuge
Kapitel 17: Zu Gast bei den Ex-Machinas
Kapitel 18: Baumodus
Kapitel 19: Story-Modus und Videoaufnahmen
Kapitel 20: Der Body Shop
Kapitel 21: Eigene Inhalte & Datenaustausch
Kapitel 22: Cheats


Meine Meinung
Es ist empfehlenswert für Anfänger, jedoch nicht für die Profis. Vieles kann man auch beim Stöbern im Internet finden, aber manches war mir auch Neu und interessant. Was mir gefällt ist das Aussehen des Buches. Schöne Farben . Es ist ziemlich hilfreich für die Anfänger.


Quelle: Die Sims 2 - Lösungsbuch Test - Braucht jemand Hilfe? - Testbericht und Meinung
Hierbei handelt es sich um Sims 2


Naja ich hoffe das das Sims 3 heft ausführlicher ist. z.b das jede Karriere stufe beschrieben ist und wie man aufsteigen kann, was für Krankheiten es gibt und wie man schnell wieder fit wird. was für Todesarten es gibt und solche sachen sollten drinn stehn.

ach ja die einzelnen Charakter eigenschaften sollten auch etwas beschrieben werden - also wie sie sich auf das spel auswirken...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 02:28
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

NSCs sind Nicht Spieler Characktere
das werden dann die sims/kreaturen sein die der spieler nicht steuern kann
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 06:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Oha.. Sowas brauch man doch garnich xD..

.. Nur für Tipps und son zeugs
ich kenn mich gut genug mit sims aus..

Und soo schwer wird sims 3 bestimmt auch
wieder nich das man dafür ein extra buch braucht...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 10:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

interessieren würde es mich aber schon, füe sims3 wird das ganze ja wieder ein wenig anders aussehen, spiel zwar schon von anfang an, aber bin trozdem mal drauf gespannt, kriegen tuh ich es ja, also mal sehen...



EDIT:
ich hab da was gefunden....

http://thesims3.ea.com/view/pages/ce_preorder.jsp

hier zeigen sie die collector´s edtion, wie sie wohl aussehen wird wenn wir sie kriegen, ebenso den usb-stick und den sportwagen!!!

versteh zwar nicht warum sie es auf der deutschen seite nicht zeigen, aber ok...
lg
__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...

Geändert von LadyLilith (04.01.2009 um 13:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 16:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

der usb stick sieht irgendwie cool aus...
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 19:08
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist ja interessant bei dem zusätzlichen Auto handelt es sich um den Hot Hyundai RWD Coupe


Click the image to open in full size.



Ja der USB-Stick gefällt mir auch, ich hätte den nicht so schick erwartet.
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 21:35
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Boah, wasn Auto :car: !!! Mal davon abgesehen, dass ich den Schlitten auch gerne so ganz real in meiner Garage stehen hätte ... möchte ich der Vollständigkeit halber auf diese News hier verweisen, in der die Unterschiede der einzelnen Versionen von Die Sims 3 aufgezeigt werden. Es gab ja doch in der Vergangenheit das ein oder andere Fragezeichen über den Köpfen hier. Der USB Stick sieht wirklich klasse aus. Dennoch, ich glaube ich werde mich mit der normalen "Standard" Version begnügen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
collector, edition

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.