Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 13:47
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich hatte mit auch das Buch der Talente runter geladen. Hat auch alles super geklappt mit der Installation. Bloß wenn ich das Buch im Spiel verwendet habe, ist das ganze Spiel ständig hängen geblieben.

Daraufhin habe ich es wieder gelöscht. Jetzt läuft es wieder ganz flüssig.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 23:54
Benutzerbild von antjest1706
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Simoleons: 30.072
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Frage zu Mods/Package Ordner

.. die müssen also in den EA-Ordner in Eigene Dateien richtig ?? und muss der Package-Ordner dann in den Mod Ordner oder sind die beide für sich ??

weil ich bekomm´s noch nicht so recht hin und diese datei (Resource.cfg) die man da austauschen muss muss man die im Hauptspiel ändern oder in den Addons und wenn in den Addons (in allen dann?)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 18:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 2
Simoleons: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard CompleteSkillBooksInstant.package

Hallo, habe mir auch die skillbooks runtergeladen, entpackt und (da es ja packages sind) in den ordner packages gespeichert. es funktioniert aber nicht. ich frage mich was ich falsch gemacht habe. ...und eine anleitung habe ich auch nicht gefunden ?! könnt heuln!!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 19:16
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Benutzt doch mal bitte die Suchfunktion.

1 2 3

Geändert von Taurona (15.12.2010 um 19:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 07:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 2
Simoleons: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard CompleteSkillBooks

ja, danke. aber ich weiß wo die ordner mods und packages hinkommen. mir geht es speziell um die skillbooks... und mit anleitung meinte ich sowas, wie Maja199 in ihrem beitrag beschrieben hat. wenn ich den download entpacke, dann erscheint 1 package-datei, und die habe ich auch bei packages abgelegt... wo ist der fehler?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 14:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Kann mir jemand sagen...

Hey : )

Ich weiss wo ich die Datei hinun soll aber mein problem ist: Ich weiss nciht wo ich diese datei (also das Buch) runterladen soll... Koennte mir jemand einen Link schicken ?? Waere nett : )

MFG Emra22
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 15:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.343
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Im ersten Post ist doch der Link
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 16:19
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 88.270
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich benutze den Master Controller mit der Cheat Erweiterung, da kann man auch die Fähigkeiten der Sims bestimmen, und man hat noch viele weitere tolle Möglichkeiten. Außerdem kann man damit die Stadt zurück setzen was sehr hilft wenn das Spiel mal stockt.

Nur so als Tipp^.-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
claus (02.08.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 07:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 131
Simoleons: 31.717
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Moin,Leute.
Wo bekomme ich den Master Controller her ?
Gruß
claus
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 08:20
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 88.270
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier ist der Link : http://nraas.wikispaces.com/MasterController

Die Mods sind aber auf Deutsch wenn du sie im Spiel hast

Da kommen die Mods rein nachdem du sie entpackt hast: >Eigene Dokumente>Elektronic Arts>Sims3>Mods>Packages

Geändert von Reika (02.08.2012 um 08:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Akushla (04.08.2012), claus (03.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fähigkeiten, mod or cheat

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum