Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 18:15
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Also sobald ich mich mit den ersten beiden Sims ins Spiel eingespielt hab werd ich meine Bekanntschaften, Freunde und meinen Erzfeind machen xD (Der einzige Erzfeind den ich in meinem ganzen Leben je hatte *lol* Und er is sogar schwul xD Etz kann ich n schwulen Sim machen und ihn quälen *g Und dann mach ich noch Michael Jackson für Arme (einen... "Bekannten" von mir xDDD) Das wird soooooo~ geil *ggg
Ich freu mich scho total X3
Was meinst du mit: "... Jetzt kann ich ´n schwulen Sim machen und ihn quälen..."

Geändert von SIMon1990 (12.01.2009 um 18:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 02:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

ja wahrscheinlich weil sein erzfeind schwul is!!!
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 07:32
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was spielt denn das für eine Rolle ob der Feind jetzt schwul ist oder nicht?


Ich finde es cool das es auch Homosexuelle Sims gibt :-)
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 12:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

OMG was weiß ich!!!
aber schwule sims konnte man auch schon in sims 2 machen also..
nix neues^^
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 18:51
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

xD
Das schwul hat gar nichts zu bedeuten ^^°
Ich wollts nur erwähnt haben x3
Weil ich ihn dann nämlich schwul mach und von einem Mädchen verfolgen lass xD (Schade das man die Sims nich nur schwul machen kann so dass sie was gegen flirten mit Frauen bzw. mehr, haben... naja... ich denks mir dann halt einfach das er sich tierisch ärgert xD)
Nicht das ihr jetzt denkt ich hätte was gegen Schwule o.o
Die Hälfte meines Freundeskreises is schwul bzw. bi ^^°(Ich nicht o.o)

PS: ... ich bin nicht "er" sondern "sie" -.-
Aber egal xD

Geändert von CrAzYnEkO (13.01.2009 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 03:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Der arme Sim...

Mein erster wird ganz sicher schwul (ich kenn mich, waren sie alle)
Hoffnungsloser Romantiker (der eine ist irgendwo da draussen)
Guter Küsser (und den will man ja auch nicht enttäuschen)

dazu dann noch irgendwas praktisches wie
grüner Daumen (ich hab gern riesige Gartenanlagen)
Workaholic (irgendwovon muss ich die ja bezahlen)
und zum abrunden etwas witziges wie
überemotional oder kleptomane (das Spiel soll ja Spass machen)

Optisch wirds ne Mischung aus Emo (für den Style) und Bodybuilder (für den Look)

Ich kanns gar nicht abwarten. Freu mich schon riesig drauf und bin gespannt wie sich das alles auf das Spiel auswirken wirkt.
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 07:36
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie mein erster Sim wird kann ich eigentlich garnicht soooo genau sagen,

Wenn ich einen Sim erstelle habe ich oftmals etwas anderes vor mit dem, als dann tatsächlich passiert :-)
Eigentlich soll er treu sein und geht dann doch fremt...
Oder sollten keine Kinder haben und plötzlich sind sie Eltern von einer Grossfamlinie... und und und

Das Leben der Sims ist wie eine Schachtel Pralinen, sie wissen nie was sie bekommen!

(Haha sorry der Sprucht musste einfach sein...)
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 15:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich finde dass ist ja auch was die Sims ausmacht. Auch wenn man noch so plant kommt hinterher doch was anderes dabei raus und ich denke besonders jetzt, mit Sims 3, wo wir alle noch nicht so genau wissen wie sich z.b. die Charakterzüge im Spiel wirklich auswirken, werden die ersten Sims alles, aber nicht was sie sollen und darauf freue ich mich
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 14:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hab genaue vorstellungen xD ich werde so gut es geht mich und meinen freund erstellen,auch vom chara her.und noch 3 freunde von uns.spielen werd ich aba nur ersma mich und meinen freund und den dingen ihren lauf lassen ^-^ich bin gespannt was witziges passiert mit denen xD is doch herrlich wenn man sowas macht,scho bei sims 2 konnt ich manchma nich mehr vor lachen xD
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 14:47
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Jetzt wo du es sagst ... so habe ich es auch bei Sims 2 gemacht. Mal kucken ... aber ich denke ich werde Die Sims 3 erstmal als Single angehen und schauen was es da für hübsche Sims - Mädels gibt
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sim

« SimSocial | Umfrage »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.