Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 15:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard Gelegenheit Oh mein Geist (WICHTIG)


Anzeigen


Hi, ich versuche gerade eine Family aus spielbaren Geistern zu machen. Von vier Sims sind drei bereits auf verschiedenen Wegen im Jenseits gelandet (einen Sims verbrennen zu lassen ist neuerdings sehr schwer), aber selbst nach fast 6 Simwochen bekommen ich die Gelegenheit "Oh mein Geist" nicht .
1) Wie bekomme ich die Gelegenehit endlich,
2) Könnt ihr im diesen Thread mal weitere Tipps zum Töten von Sims auf vershciedene Arte schreiben? Schaffe es einfach nicht, einen Sim durch einen Elektroschock sterben zu lassen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 16:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also,

zu 1.: du gibst den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und klickst dann mit gedrückter Shift-Taste (oder STRG-Taste) auf das Wissenschaftsinstitut. Da müsste die Option kommen "Gelegenheit erzwingen". Das machst du solange, bis die Gelegenheit mit den Geistern kommt.

zu 2.: Einen Elektroschock kann man mit dem Launenmanager herbeiführen. Den gibt es bei den Lebenszeitbelohnungen für 40.000 Punkten (bin mir nicht mehr ganz sicher bei der Zahl). Dann damit auf einen Sim zielen und "Stromschlag" oder so ähnlich auswählen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Simsalabim (03.09.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 16:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Also,

zu 1.: du gibst den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und klickst dann mit gedrückter Shift-Taste (oder STRG-Taste) auf das Wissenschaftsinstitut. Da müsste die Option kommen "Gelegenheit erzwingen". Das machst du solange, bis die Gelegenheit mit den Geistern kommt.

zu 2.: Einen Elektroschock kann man mit dem Launenmanager herbeiführen. Den gibt es bei den Lebenszeitbelohnungen für 40.000 Punkten (bin mir nicht mehr ganz sicher bei der Zahl). Dann damit auf einen Sim zielen und "Stromschlag" oder so ähnlich auswählen.

1) Das funktioniert doch eig. nur wenn man da arbeitet, und die Gelegenheit ist dann meines Wissens nach nicht dabei (mein erster Sim war verrückter wissenschaflter, da habe ich so viele Gelegenheiten gecheatet...
2) Das heißt das man der Zielperson eine NEgative Stimmung gibt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 16:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tungdil Beitrag anzeigen
1) 2) Das heißt das man der Zielperson eine NEgative Stimmung gibt.
Bei mir hat mal ein Sim davon einen Elektroschock bekommen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 18:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Wie kriege ich jetzt die Gelegenheit?
ÜBrignes habe ich bei früheren Spielständen sehr früh die Gelegenheit bekommen, nur da leider ohne bedarf.

Help!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 21:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist komisch das Erste zumindest aber bei Fall 2 kann ich dir helfen :
Also es geht noch leichter als 40.000 L.B.S Punkte zu bekommen also dein Sim darf erstens nicht geschickt sein und zweitens darf er keinen geschicklichkeits punkt haben und drittens muss der Computer oder irgend etwas elektronisches kaputt sein. Dann müsste der Sim beim Versuch den Gegenstand zu reparieren noch einen "Harmlosen" Stromschlag bekommen haben dann hat er immer noch keinen geschicklichkeits punkt dann muss er noch etwas reparieren und bekommt noch einen Stromschlag dann hat er das zeitliche gesegnet. Aber ich denke du versuchst die Gelegenheit zu erzwingen vielleicht kommt sie erst wenn der Sim Tod ist.

Viel Glück. Und Lg Donald
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 21:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das kann gar nicht sein, dass dein Sim einen Stromschlag bekommt, wenn er den Launen Manager benutzt! Hab den selber im Spiel in Benutzung und selbst wenn meine Simin sich selbst einen Stromschlag versetzt, geht entweder das Hygiene Bedürfnis, oder das Schlafbedürfnis in den roten Bereich. Und manchmal ist sie dann angeekelt. Aber sterben kann man davon nicht.


Nun noch zur eigentlichen Frage: Ich habe einen Tipp, wie du ganz schnell jemanden sterben lassen kannst. Der Sim darf aber nicht das Merkmal "Begabte/r Koch/Köchin" haben. Du lässt deinen Sim etwas kochen, das nur auf dem Herd zubereitet werden kann. Dann lässt du den Sim dort etwas auf der herdplatte zubereiten . Wenn das essen auf der herdplatte ist, musst du oben auf "Kochen abrechen" drücken. Dann nur noch warten bis es brennt^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 22:28
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

1. Die Gelegendheit kommt bei mir eigendlich immer wenn ich lange mit einem grabstein im garten spiele und mich nachts mit den geistern anfreunde... versuch das mal vielleicht geht es bei dir auch. aber wenn einer aus meiner simfamilie stirbt dann kommt es bei mir sehr schnell automatisch...

2. Ein Stromschlag kriegst du sehr schwer bei mir kommen sie zufällig aber ich geb dir nen tipp: geh zum friedhof in das häuschen und klick katakomben erforschen und dein sim kommt angebrannt (immer) zurück und dann reparier ein laptop dann kriegst du wahrscheinlich einen elektroschock.. oder wenn du reiseabenteuer hast kannst du mit buydebug mehrere elektrofallen aufstellen und beim ersten mal wenn er einen kriegt warten bis er nicht mehr angst hat und dann noch mal in eine falle gehen oder mit buydebug brunnen aufstellen, durchnässen und dann reparieren. Ich habe es aber noch nicht versucht ob es beim durchnässen oder dem häuschen auch klappt aber du kannst es ja mal probieren
Liebe grüße Momy
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 10:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Also wie gesagt habe ich schon drei Grabseteine, aber wenn ein Geist komt, dann allein. Mit dem Habe ich mich per cheat angefreundet, aber die Gelegenheit ist nicht gekommne, probier ich nochmal aus.
Wenn ich die Gelegenheit mit einem Sims abgescglossen habe, kann ich ja auch die anderen für 5000 Simoleons und den Grabstein wiederbeleben, aber kann das auch der restliche Haushalt ohne selbst die Gelegnheit abzuschließen?

Ich habe bereits einen verbrannten Sim,
und den anderen per Elektrofalle zu töten klappt nicht, der überlebt jedes mal. Aber vll. klappt das ja mit einem Durchnästen sim und der Stromfalle...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 11:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Ich habe es jetzt zweimal ohne cheats verscuht, mich mit einem Geist anzufreunden, aber die Gelegneheit kommt immer noch nicht. Bitte helft mir, ich will eindlich ein Bunte Geisterfamily machen. Und bei drei toten Sims auf meinem Grundstück sollte das Wisseninstitiut endlich mal reagieren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geist, gelegenheit, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.