Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 14:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NRW, Düsseldorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Kopie bereits im Internet Warnung


Anzeigen


Ich habe eben gelesen das schon eine Sims 3 kopie im internet herumwandert. ICh möchte euch allen DRINGENS davon ABRATEN dieser Kopie auch nur annähernd näher zu kommen , erstens wird man rechtlich dafür belangt 2. schaded man sich nur selber.



NICHT DOWNLOADEN!!!!

"Nach dem Sims 3 vor kurzem Gold-Status erlangte, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis erste illegale Kopien im Netz auftauschen würden. Heute ist es anscheinend soweit - 15 Tage vor dem geplanten Release in Nordamerika haben die Software-Piraten zugeschlagen und bieten Versionen von Die Sims 3 illegal zum Download an"

quelle: sims3.net

Geändert von Uranus85 (29.05.2009 um 21:44 Uhr). Grund: Aussage kräfitigerer Titel

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Paddy123 für den nützlichen Beitrag:
Bagor (20.05.2009), Eric-1988 (18.05.2009), Frucht (18.05.2009), Isuki (18.05.2009), mausi (29.05.2009), waitingforthesims3 (18.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 15:12
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fraglich, was passiert, wenn man auf die Download-datei klickt. Ich bezweifle, das es sich da um die Verkaufsversion handelt. Zum anderen sollte es jedem die 50€ Wert sein, wir wollen die Entwickler ja schließlich für ihre Arbeit bezahlen.
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 15:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Hier und da!:.)
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja da können auch gefährliche Dateien drauf sein somit dem Computer Schaden zufügen ich persönlich würde es nicht probieren!!!auch niemandem raten!!!
__________________
Lächeln und Winken!
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 15:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Thema war schon mal aktuell, jedoch haben wir das hier im Forum garnicht besprochen, oder erinnert sich jemand daran?

Also damals hat SimTimes bereits auf das Thema aufmerksam gemacht, und ich finde es gut wenn das hier im Forum auch nochmal gesagt wird.

Ladet bitte keine "gratis" Computerspiele runter!

1. Ihr werdet euch ziemlich sicher einen Virus oder Trojaner runterladen!
2. Ihr macht euch strafbar!
3. Selbst wenn ihr ein sauberes "Sims 3" runterladen könnt, (davon gehe ich nicht aus) werdet ihr wohl kaum die Dienstleistungen und erweiterungen von EA nutzen können (Sims Store)

Also lasst die Finger davon!
Wie bereits gesagt sollten uns die vielen Spielstunden den Preis wert sein!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.05.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 16:18
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hallo,

Paddy123 - vielen Dank für die Info! Bitte seht auch die News zum Thema Raubkopien und Sims 3.

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 15:52
Reinschnupperer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: bremen
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was ich mich bloss immer frage is wie kommen die sachen ins internet immerhin 2 wochen vorm release is schon hart für electronic arts
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 12:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 24.12.2008
Ort: 1110,Wien
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frag ich mich auch schon!
Echt verrückt!
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 13:19
Soni-Sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ faolan: wo hast du das schonmal gespielt?
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 13:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woher hast du das den wieder illegal heruntergeladen? Wie du in den oberen Beiträgen siehst kann das schwere Folgen haben und dich strafbar machen. Also würde ich mir an deiner Stelle das Spiel sofort deinstallieren und auf den Realese warten der ja auch nicht mehr weit entfernt ist. Um genau zu sein 5 Tage die man durchaus aushalten kann. Eine Demo wäre da schon viel hilfreicher gewesen und man hätte eine genaue Vorstellung vom Spiel.
Wenn du es also legall von jemandem bekommen hast dann kannst du das vergessen was ich hier erwähnt habe. Ich habe mich ja schon informiert das es manche von ihren Eltern oder von einer Firma bekommen haben. Trotzdem hüte dich:zwink2:
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 13:33
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich würde das spiel sicher auch niergends runterladen weil ich zu viel angst hätte das mein läppi kaputt geht
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
internet, kopie, sims, warnung, wichtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.