Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: In welche Nachbarschaft werden deine Sims einziehen?
Sunset Valley 33 35,48%
Rivervew 14 15,05%
Ich werde von Anfang an beide Ortschaften besiedeln 14 15,05%
Ich werde später beide Ortschaften besiedeln 32 34,41%
Ich weiss es noch nicht 23 24,73%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 10:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Also mir gefällt Riverview am besten, werde aber in Sunsetvalley auch spielen.Aber am meisten in Riverview!
Aber wenn das Nachbarschaftstool kommt werde ich mir eine eigene erstellen und dort mehr spielen!
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 11:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Ich weiß es noch nicht.
Wahrscheinlich werde ich spontan entscheiden...
Wenn ich mich eingespielt habe, werde ich beide ausbrobieren und mir dann eine Lieblingsnachbarschaft aussuchen, denke ich mal..
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 23:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.08.2009
Ort: in Wien
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde beide besiedeln wozu habe ich denn 2.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einziehen, nachbarschaft, ortschaften stadt, rivervew, sims, sunset valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.