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Domo91 (30.01.2013) |
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Zitat:
... danke! ja, eben, so ein fenster erscheint bei mir nie... und natürlich ist der mods ordner an der richtigen stelle- andere packages hab ich da ja auch drinne und die funktioneren... deshalb wundert es mich auch so! aber ich versuche es mal mit deiner resource waah! ich fass es nicht es klappt! habe jetzt aber die andere methode genommen, wo ich den mods ordner bei dokumente-EA-the sims 3 eingefügt hab dankiiii nochmal!!! Geändert von MotownMike (30.01.2013 um 18:24 Uhr). Grund: ergebnis |
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Mhm das andere Packages funktionieren... okay das tun sie auch wenn man den Mods Ordner noch nach der alten Methode unter C:Programme liegen hat, nur da laufen die Mods schlecht bis gar nicht, deshalb eben immer die Frage ob der Ordner an der richtigen Stelle angelegt ist wenn man Mods ins Spiel bringen will.
Edit: Aha also doch nicht an der richtigen Stelle...
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"Multi multa nemo omnia novit" Geändert von destiny (30.01.2013 um 18:28 Uhr). |
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MotownMike (30.01.2013) |
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ok... dafür stürzt es jetzt ab ^^
ähm... im ernst jetzt, das nervt! habe nun WIEDER den mods-ordner im programmordner wie davor und WIEDER KEIN fenster wo die mods angezeigt werden... aber scheinbar stürzt das spiel bei mir ab wenn ich die mods drin habe XD XD XD was schlecht ist, da ich gehofft hätte, einige probleme mit den mods zu bereinigen -.- Geändert von MotownMike (30.01.2013 um 18:50 Uhr). |
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Hast du auch die richtigen Versionen der Mods heruntergeladen?
Den anderen Mods Ordner herausgenommen?
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"Multi multa nemo omnia novit" |
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MotownMike (30.01.2013) |
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oh, wir haben uns jetzt überschnitten mit der antwort
achsOO ... dann müsste es doch mit der "neuen" methode klappen.. das problem ist nur, daß ich das spiel (zumindest den neuen spielstand) damit nicht gestartet kriege- nach ungefähr 15 % stürzt es ab :/ kann natürlich versuchen ein neues spiel zu starten, obs da dann funzt... wär natürlich ziemlich blöd, da meine haushalte seit dem letzten abspeichern sich weiterentwickelt haben und vor allem- ich hab so viiele haushalte- und das dauert dann immer bis die wieder angesiedelt sind ^^ |
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ja, den anderen mods ordner hab ich gelöscht. ob die mods auch aktuell sind- hoff ich doch!...
muss mal gucken moment http://prntscr.com/qyzp8 http://prntscr.com/qyzy5 hm, der overwatch- da find ich den ordner gar nicht mehr- die hab ich schon länger... hättest du vielleicht einen neuen link für den? *ganzliebschau* Geändert von MotownMike (30.01.2013 um 19:02 Uhr). |
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Ich meinte ob die Mod Version zu deiner Patch Version des Basis Spiels passt. Wenn sie nicht kompatibel ist dann gibt es Probleme.
Lösch außerdem im Sims 3 Ordner diese caches ScriptCache CasPartCache SimCompositotCache CompositorCache SocialCache Leere den Inhalt des DCBackup Ordners, die ccmerged beibehalten. Wie schon gessagt nach der alten Methode laufen macnhe Mods nicht mehr. Nach der alten Methode müsstest du auch noch eine Resource cfg im Game / Bin Ordner haben... hast du sie auch herausgenommen? Aber nur die Resource entfernen die von dir eingefügt wurde, nicht die Spieleigene. Edit. Geh unten im launcher mit der Maus auf den ersten Kristall (Basis Spiel ) da siehst du dann deine aktuelle Patch Version, dazu muss dann die passende Version des Mods geladen werden. An der Packages Datei selber kann man nicht sehen welche Version sie nun hat.
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"Multi multa nemo omnia novit" Geändert von destiny (30.01.2013 um 19:04 Uhr). |
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MotownMike (30.01.2013) |
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Mhm wenn das Spiel weiter abstürzen sollte, im Grunde kanns jetzt ja eigentlich nur mit dem Mods Ordner bzw. einem Modzu tun haben, könntest du den Absturz noch vom Crash Log Analyzer ( MTS Anmeldung kostenlos ) anlysieren lassen.
Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
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"Multi multa nemo omnia novit" |
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MotownMike (30.01.2013) |
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funktionieren, installieren, mods, problem, sims, sims3 |
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