Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 13:53
Benutzerbild von Nilslol
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Niedersachsen :O
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Neu Sims 3 Mods funktionieren nicht


Anzeigen


Hallo liebes Forum!

Ich habe mir die Supercomputer Mod von NRaas und seine StoryProgression Mod gedownloadet. Nun habe ich mir zur Installation einen "Mods" Ordner bei "Eigene Dokumente//Electronic Arts//Die Sims 3" erstellt, und wie in der Anleitung einen weiteren Unterordner im im Ordner "Mods" erstellt. "Packages". Dort habe ich die .package Mods reinkopiert und im Spiel sollte dann vor dem Haubtmenü sich ein Fenster öffnen, was leider nicht der Fall ist.

Könnt ihr mir helfen? Habe ich was falsch gemacht?
Danke im Vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 13:55
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du hast die resource.cfg vergessen. Die kannst du hier runterladen und verschiebst sie dann in den Mods Ordner.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 14:08
Benutzerbild von Nilslol
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Niedersachsen :O
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die schnelle Antwort, aber es funktioniert immer noch nicht. :/
Fehlen mir vielleicht bestimmte Extraprogramme oder etwas in der Art?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 14:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Welche Version hat dein Spiel? Diese Methode funktioniert ab einem gewissen Patch.

Hier ist noch eine genaue Anleitung: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 15:01
Benutzerbild von Nilslol
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Niedersachsen :O
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Spielversion ist 4.3.4.008001 also der Aktuellste.
Ich habe Sims 3 Reiseabenteuer, Luxus Accessoires und Traumkarrieren.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 12:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Ich habe damit auch ein Problem! Ich habe die ZIP-Datei richtig entpackt, sie taucht aber einfach nicht auf, wenn ich sie jedoch noch einmal entpacken möchte ist sie sichtbar!
Ist mir irgendwie ein totales Rätsel und ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 16:35
Benutzerbild von Nilslol
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Niedersachsen :O
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Talie: Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht.
Wäre denn jemand so lieb, mir die links von den neusten Versionen des Supercomputers und der StoryProgression Mod von NRaas zu posten?
Danke im vorraus!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 21:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist so geil wenn man die frage googelt überall wird rumgelabert, ich hab das problem xy und NULL lösungen ^^ ...

bei mir ist es das selbe schon seit anbeginn meiner sims-zeit: habe overwatch mod, mastercontroller sowie mastercontrollerintegration - ALLES regelrecht installiert, recource ist auch drin- hab mir sogar nochmal alles runtergeladen und genauestens drauf geachtet, daß die versionen auch aktuell sind.

mein spiel ist auf dem neuesten stand und wird IMMER gepatcht, hab fast alle erweiterungen die es gibt - ausser einfach tierisch und ein paar accessoires dingern.

und bei mir hat noch NIE auch nur ein einziger mod funktioniert!

was kann das bloss sein???
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 23:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@ MotownMike:

da fragt man sich natürlich ob du den Mod Ordner auch an der richtigen Stelle hast.

Bei Win7 : Dokumente>>Electronic Arts>>Die Sims 3

vielleicht funktioniert auch die resource.cfg datei nicht richtig.

Lad dir mal den Mod Ordner von HIER runter, darin befindet sich schon eine resource datei und der ist in ordnung da ich ihn selbst verwende. Nachdem du ihn dorthin verschoben hast, brauchst du nur noch deine Mods in den Unterordner packages verschieben. FERTIG! (In dem Link wird es aber auch nochmal erklärt!)

Woran du erkennen kannst das die Mods im Spiel sind, ist wenn du dich im Hauptmenü deines Spieles befindest, es vorher ein Fenster erscheint indem diese aufgezählt werden.

Geändert von Schokobiene (30.01.2013 um 10:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
MotownMike (30.01.2013), Simelone (04.02.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 10:26
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Woran du erkennen kannst das die Mods im Spiel sind, ist wenn du dich im Hauptmenü deines Spieles befindest, es vorher ein Fenster erscheint indem diese aufgezählt werden.
Also seit der Neuaufsetzung meines Rechners kommt dieses Fenster nicht mehr^^ die Mods allerdings funktionieren.

ps: ich finde deine Schriftart lässt sich schlecht lesen bienchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (30.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktionieren, installieren, mods, problem, sims, sims3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.