Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tier/Tiere holt ihr euch zuerst?
Pferd 107 44,77%
Hund 127 53,14%
Katze 113 47,28%
Eidechse,Vogel etc. 34 14,23%
Ich möchte garkein Tier, und werde mir das Add-On nicht kaufen (((((((( 2 0,84%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 239. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 14:30
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Hund und Pferd. Hund weil ich selber ein hab und mit denen aufgewachsen bin und Pferd weil ich die total liebe xD
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 19:37
Kenner
 

Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Standard

Natürlich waren die ersten meine Hunde und mein Pferd
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 17:21
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Ich habe mir sofort meine Traumkatze erstellt, danach die Einhörner ausprobiert und nebenbei noch einen Vogel... Katzenfutter sparen ging aber leider nicht...
Hund habe ich jetzt gerade in den ersten Probe, klingt auch soweit ganz interessant... Aber ich bleibe immer noch bei Katzen und Meerschweinchen (auch wenn das Tier jetzt "Beutelratte" heißt^^)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tier

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.