Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tier/Tiere holt ihr euch zuerst?
Pferd 107 44,77%
Hund 127 53,14%
Katze 113 47,28%
Eidechse,Vogel etc. 34 14,23%
Ich möchte garkein Tier, und werde mir das Add-On nicht kaufen (((((((( 2 0,84%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 239. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 18:00
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde mir wahrschweinlich zuerst ein pferd holen, weil das mal was neues is. wenns doch kei pferd is, dann erstell ich zuerst nen süßen hund^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 07:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, wahrscheinlich erstell ich mir sofort einen Hund und eine Katze oder jeweils zwei^^
und ein Pferd muss natürlich auch her, ich bin schon gespannt wie die Fohlen ausgucken
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 08:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hole mir das Add on auf jeden Fall.
Welches Tier ich erstelle weiß ich noch nicht. Kommt darauf an welche Familie ich grade spiele und welches Tier da am besten reinpasst.
Wenn ich nämlich zufällig grad in Bridgeport spielen sollte passt ein Pferd ja irgendwie nicht wirklich.
Obwohl ich mal gespannt bin ob sich viele Sims in Bridgeport Pferde zulegen, das würde ja bestimmt witzig aussehen.
Horses in the City

P.S. Aber am liebsten würde ich mit dem Hund anfangen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 09:15
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Also ich werde mir als ersten ein Pferd holen. Einfach weil es was ganz neues ist!!
Aber da ich mehrere Spielstände habe und auch sehr unterschiedliche Familien, werden bestimmt alle Tierarten ihren Auftritt bekommen
also, als ob ICH das geschrieben hätte *lach*
DEM brauch ich nix mehr hinzufügen
__________________

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 11:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich werde mir auch direkt eine oder mehrere Katzen zulegen, aber keine, die einer meiner realen Katzen zu ähnlich sieht, sonst bin ich elendig traurig wenn die im Spiel sterben, war bei Sims 2 auch schon so ... ;-)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 11:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf jeden Fall ein Pferd weil ich soooooo gespannt bin was man alles damit machen kann, bin selbst begeisterte Reiterin
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 12:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich glaube in meinem haushalt sind dann mehr tiere als sims ich will alles ausprobiern,ich werd nur mich spielen,und n pferd will ich,hund und katze natürlich,und mal sehn wie die nager sind,ich bin gespannt auf die chinchillas *-*

es is halt die frage,da die tiere steuerbar sind-wieviel darf man im haushalt haben???
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 12:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ja das frag ich mich auch. Bei Sims 2 hatte sie ja die Extraleiste und es konnten 6 im Haushalt leben. Aber da waren sie nicht steuerbar.
Ich hoffe, dass es trotzdem wieder mind 6 sein werden!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 14:03
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Mich reizt es, eine Ranch mit Pferden zu bauen und diese dann zu züchten. Ich freu mich aber auch auf die Geckos und Schlangen. Und meinen Boxer muss ich natürlich auch nachbauen, sowie ich es schon in Sims2 getan habe (Ich hoffe, es gibt die Merkmale "anhänglich" und "trampeltier").
__________________
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 16:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
Standard Ein Hund!

Ich nehme ein Hund weil ich den so Stylen kann wie ein Panda <3 *_* und Pandas sind meine Lieblingstiere leider gibt es keine :/
Hier ein Bild:
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SammyDeluxeX für den nützlichen Beitrag:
Alychan (15.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tier


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.