Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tier/Tiere holt ihr euch zuerst?
Pferd 107 44,77%
Hund 127 53,14%
Katze 113 47,28%
Eidechse,Vogel etc. 34 14,23%
Ich möchte garkein Tier, und werde mir das Add-On nicht kaufen (((((((( 2 0,84%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 239. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 17:06
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Bild ist aber von der Konsolenversion ^^
Das Muster gibt es in der PC Version nicht!

Aber naja... ich denke man wird die Hunde bestimmt trotzdem so ähnlich hinbekommen! Je nachdem wie frei man da alles einstellen kann ^^
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 17:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Das Bild ist aber von der Konsolenversion ^^
Das Muster gibt es in der PC Version nicht!

Aber naja... ich denke man wird die Hunde bestimmt trotzdem so ähnlich hinbekommen! Je nachdem wie frei man da alles einstellen kann ^^
Oh Ne!
Hoffe ich mal!
__________________

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 15:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn... es mich nicht nervt...

dann auf jeden Fall einen Dalmatiner, so einer wie hier neben mir liegt und ein Pferd.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 17:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zu allerallerallerallererst will ich einen süßen kleinen Hund *_* Irgendwann hol ich mir dann noch nen großen Hund dazu... ;D
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 22:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte alle einmal ausprobieren. Jetzt kann ich noch nicht sgaen, was mir am meisten zusagt. Aber vermutlich wird das Kleinvieh wieder nicht so toll sein bzw. mir einfach Leid tun. In Sims2 sollten die Fluchtversuche dieser Happerratte ja soooo "lustig" sein und der kleine Käfig...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 18:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde mir als erstes ein kleines süßes Kätzchen machen, denn ich liebe die kleinen Tieger <3
Aber ausprobieren werde ich alle
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 06:28
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wahrscheinlich denke ich jetzt ich mach mir ne katze dann mach ich mir aber nachher doch ne Vogel xD das is immer so.
Also Ich würd gern jetzt ne Katze oder ein Hund. *_* Ich freu mich so aufs Addon*_*
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 07:56
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

EIne Katze und dann einen Hund!!!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 11:38
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SammyDeluxeX Beitrag anzeigen
Ich nehme ein Hund weil ich den so Stylen kann wie ein Panda <3 *_* und Pandas sind meine Lieblingstiere leider gibt es keine :/
Hier ein Bild:
Click the image to open in full size.
uijuijui wie schick und mit einem bambus stock
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 11:46
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Perser Katze ♥ chinchilla ♥ husky ♥ hamster ♥

lg ster2309
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tier

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.