Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 15:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.312
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von similianer Beitrag anzeigen
hab grade ein bischen gesucht und züchter kann man werden

aber ich glaube sonst nichts auser vllt nebenjob in der tierhandlung
ahh wie cool danke, wo hast du das gefunden?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 18:35
Benutzerbild von similianer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Simoleons: 29.006
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in nem youtube video das heist die neuen futures von einfach tierisch oder so ähnlich da sind die tiere aufgelistet dies gibt und da heist es dann eben besitze eigene tiere oder züchte sogar hunde oder katzen um sie dann an nette leute die sich auch gut um die tiere kümmern (was man rausfinden sollte) verkaufen kann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu similianer für den nützlichen Beitrag:
pogo88 (27.08.2011)
  #33 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 15:21
Benutzerbild von Simfreaki
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Simoleons: 14.875
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt hat einen gewissen charme
werde auf jeden fall darin spielen^^
sie erinnert mich an den Westen
__________________
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 13:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Simoleons: 27.986
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Hi
Also das mit dem Züchten war mir eigentlich klar das dies auch wieder dabei sein wird... weil in sims 2 ging das ja auch.. und ich denke mal würde dies nicht geben würden sich hier wieder viele spieler beschwären bzw. schreiben das sie das gerne hätten.
Also ich finde die landschaft eig auch ganz ok aber ich hätte mir auch mehr grün gewünscht und reitwege.. also so das man nicht mit den pferden als über straßen laufen müsste. Was auch schön gewessen wäre wen wir ein Wald stück bekommen hätten in dem hätte man schön reiten können , joggen gehen oder einfach nur ein spaziergang mit oder auch ohne dem kind ( im kinderwagen) machen können.
Ich denke mal schon das es dan wieder ein teilzeitjop in der tierhandlung geben wird.
Also so eine hunde schule oder sowas würde ich auch klasse finden.
Ich hoffe das man die pferde trainieren kann und mit denen an wettbewebe teilnehmen kann.

So das mit dem Video in Youtube hab cih auch schon gesehen^^

Naja ich freue mich auf jeden fall schon seit monaten auf das erweiterungspack . Ich werde es mir auch auf alle fällen hollen das steht fest.
(naja ich ahbe eig alle sims teile komplett und wen ich mir das nicht hollen würde, würde ja eins fehlen XD naja bin halt eine kleiner sims freak^^ )
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 14:40
Benutzerbild von DieSuperSims
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Simoleons: 39.279
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ehrlich gesagt ist mir die neue Welt völlig schnuppe
Ich werde sowiso wieder nur die Grundstücke die ich besonders mag in meine Lieblingswelt kopieren und darin weiterspielen.
Also von daher...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 13:18
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Simoleons: 24.136
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr könnt auch auf der Seite "simtimes" nachschauen ,da sind alle neuen Sachen aufgelistet man kann z.b Reiter als Beruf machen und es gibt neue Merkmale für sims wie hundeliebhaber ,katzenliebhaber , pferdeliebhaber oder allergisch gegen Fell ...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 13:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.312
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BirTie Beitrag anzeigen
Ihr könnt auch auf der Seite "simtimes" nachschauen ,da sind alle neuen Sachen aufgelistet man kann z.b Reiter als Beruf machen und es gibt neue Merkmale für sims wie hundeliebhaber ,katzenliebhaber , pferdeliebhaber oder allergisch gegen Fell ...
Die neune Merkmale sind: Tierliebhaber, Katzenliebhaber, Hundeliebhaber und Reiter.
Aber Allergien wird es nicht geben.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 13:27
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Simoleons: 24.136
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja stimmt aber auf simtimes steht auch noch tierexperte ..
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 13:25
Benutzerbild von Laureen
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Willich
Beiträge: 11
Simoleons: 11.896
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Laureen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt ihr das Video schon gesehen?


Da sind einige Fragen hier beantwortet, zB dass man Züchter werden kann und dass es einen Haufen Reitwege gibt Ich sehe das Video schon den ganzen Tag an ♥
__________________
Don't have to be a big bucks hollywoodstar, don't have to drive a supercar to get far,
don't have to live a life of power and wealth, don't have to be beautiful, but it helps. You need more. You need love.
Pet Shop Boys - Love etc. ♥
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Laureen für den nützlichen Beitrag:
BirTie (12.10.2011), hexeminni (16.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
die or von, nachbarschaft, wünsche or vorstellungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum