Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 07:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Ich fände ein Bauernhof Add-on irgendwie unnötig...
Wenn ich mit Bauernhof Tieren spielen will spiel ich Harvest Moon oder Rune Factory ^^'
Aber naja, jeder wie er will
Ich finde die drei Hauptsorten an Tieren reicht voll und ganz aus (+die zum sammeln) wenn es mehr Tiere wären, müssten sie das Add-on teuerer machen weil es ja dann auch viel mehr Arbeit wäre und dann würden darüber wieder alle jammern. ^^

Also nen Bauernhof fänd ich persönlich auch total unnötig da nehm ich mir wirklich mein HM.
die tiere die jetzt kommen reichen vollkommen zu ^^d
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier sind übrigens Bilder von der neuen Nachbarschaft!
Jetzt muss nicht mehr spekuliert werden

Erstes Bild der neuen Nachbarschaft von Einfach Tierisch | Sims News auf iSims
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mei55 (25.08.2011), whitii (17.08.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 10:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...hä...? also neue Nachbarschaft bedeutet doch jetzt net neue Stadtd oder...?...aber das spielt sich doch trozdem in Sunsetvalley ab oder net...?
...ka ich steig da net mehr durch
...lg Chantal ♥♥♥...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 10:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
...hä...? also neue Nachbarschaft bedeutet doch jetzt net neue Stadtd oder...?...aber das spielt sich doch trozdem in Sunsetvalley ab oder net...?
...ka ich steig da net mehr durch
...lg Chantal ♥♥♥...
Äääääh .... hast du dir den Thread durchgelesen? Denn dann wüsstest du, dass es sich NICHT in Sunset Valley abspielt, sondern eine komplett andere Landschaft ist
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 10:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...ja hab es gerade mitbekommen...ja die neue Landschaft is echt schön...
...sorry biinn manchmal etwas schusselig
lg Chantal ♥♥♥
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 12:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also die welt sieht echt schön aus schön bunt und so
was ich mir noch gewünscht hätte wäre ne hundeschule oder extra züchter gewesen, als beruf züchter oder hundetrainer..
reitlehrer oder solche sachen aber die landschaft is supii
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 13:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die neue Nachbarschaft auch gut Wobei ich gedacht hätte, dass da noch ein bisschen mehr grün ist. Viel ist da ja bräunlich, nicht? Trotzdem schön^^
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=13194&dateline=131332 7570[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 14:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wird es eig. einen tierarzt geben?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 17:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Nein es wird keinen Tierarzt geben. Und leider generell keine neuen Berufe, weder für Sims noch für Tiere.

Ich hätte auch gerne Züchter oder Reitlehrer als Berufe gehabt!!
Na ja, vielleicht gibt es in der Hinsicht ja neue Möglichkeiten der Selbstständigkeit?!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 10:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab grade ein bischen gesucht und züchter kann man werden

aber ich glaube sonst nichts auser vllt nebenjob in der tierhandlung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu similianer für den nützlichen Beitrag:
pogo88 (26.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
die or von, nachbarschaft, wünsche or vorstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.