Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 21:55
Benutzerbild von Fuchs23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Wien
Beiträge: 20
Simoleons: 4.924
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Fuchs23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich werde auf jeden Fall in Sunset Valley bleiben, da mir diesen Nachbarschaft am meisten zusagt und ich sie mir schon schön eingerichtet hab
Werd mir aber auch die neue Nachbarschaft mal angucken aber wahrscheinlich da nicht spielen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 13:47
Benutzerbild von ThinkPink
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 81
Simoleons: 13.367
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 37 Danke für 35 Beiträge
Standard

Ich werde in Sunset Valley meine Familie mit Haustieren haben, weil ich die Nachbarschaft einfach am besten finde
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 10:03
Benutzerbild von similianer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Simoleons: 27.987
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

natürlich in der neuen!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 09:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Simoleons: 12.941
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ich bisher von der neuen Nachbarschaft gesehen habe, ist sie mir farblich zu düster und von daher werde ich mich vermutlich nur umsehen und dann wieder in meine eigene Nachbarschaft oder Sunset Valley gehen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 10:38
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 732.681
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entweder werde ich in New Sunset Valley oder in Brookside von Babybear spielen. Die Welt finde ich momentan einfach am besten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 10:50
Benutzerbild von Jeanne
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Wk
Beiträge: 25
Simoleons: 11.179
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich werde vorerst die neue Nachbarschaft abspielen und dann zu meiner generationsfamilie in simselfehn zurückkehren...es sei denn sie ziehen heute nach hidden springs um...
__________________
" A secret makes a woman woman" - Vermouth
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 15:11
Benutzerbild von SammySim
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.05.2011
Ort: -
Beiträge: 24
Simoleons: 8.299
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich denke ich nehme die Welt wo dabei ist, weil da dann das wichtigste für die Tiere dabei ist!

Oder ich mache mir eine eigene!

Mal sehen!
__________________

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 15:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, also in Bridgeport werde ich höchstwahrscheinlich keine Pferde halten, sondern wenn dann nur kleine Hunde oder Katzen. Dann werde ich mir entweder eine eigene machen, oder nach Sunset Valley gehen. Denn Twinbrook finde ich auchnicht gerade sehr spannend. Die neue Nachbarschaft werde ich aber wahrscheinlich auch beziehen, da ich mal sehen will, ob es da vielleicht neue Abenteuer für mich gibt.

Greetz Schnick
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:38
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Also ich werde alles mal ausprobieren, angefangen mit kleinen Tieren in der Großstadt bis hin zu Pferden auf dem Land.
Dann werde ich mich wohl erst entscheiden, was mir so am meisten zusagt.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 08:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Simoleons: 36.393
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werd mir auch mal die neue Welt anschauen. Ansonsten werd ich entweder meine eigene weiterbasteln oder in Blue Lagoon weiterspielen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, tieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum