Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 20:06
Kenner
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Standard

Als erstes werde ich die neue nachbarschaft austesten....aber ich denke die ist mir zuklein....habe eine etwas großere welt gefunden,aber das ware ist es noch nicht..oder ich versuche meine eigene welt herzustellen,wobei ich schon gescheitert bin und hier eine versuche zubekommen..und zwar meine katzenwelt
lg kitty26
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 07:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

Ich werde auf jedenfall in Bridgeport mein erstes Tier kaufen...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 08:37
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shelly Beitrag anzeigen
Als erstes werde ich die neue Nachbarschaft testen. Aber meine anderen Familien in den anderen Nachbarschaften werden auch schnell Haustiere bekommen.
Ach da ist auch ne neue Stadt mit bei?? Na dann werd ich die doch als erstes testen.
Hoffe nur gibt nicht gleich wieder Bug Fehler ohne Ende.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:44
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich werde auf jeden fall erst mal die neue Nachbarschaft Apaloosa Plains testen^^ Mir gefällt der Stil der neuen Welt und auf die neuen Rabbitholes freu mich mich am meisten, da diese ja auch sehr platzsparend sind Aber ich werde auch natürlich auch in Hidden Springs, Riverview und Bridgeport spielen^^ Vielleicht auch Barnacle Bay und Sunset Valley.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 22:23
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich spiele seit Monaten mit The Blue Lagoon und bin sehr zufrieden. Die neue Nachbarschaft müsste ich mir wirklich mal anschauen, aber ob ich dann umsiedeln werde, kann ich noch nicht sagen. Da muss schon was sehr gutes kommen, damit ich das mache Bridgeport hat mich damals auch relativ kalt gelassen...
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:51
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In e-Seol World von Hanogi. Vielleicht bau ich mir en Tierheim!()
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 10:27
Kenner
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Ich werden wahrscheinlich in der neuen Spielen

Daher in den "Gamer-Staedten" doch meistens einige Kleinichkeiten vergessen werden, z.B Saamen und Fische im See etc

& oder ich bleibe in NewSunsetValley.
Nur Problemematisch die Tiere in die bestehenden Familien einziehen zu lassen, daher man Tiere nicht einzeln einziehen lassen kann
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 19:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das is echt ne gute frage..also ich werd auf jeden fall die neue welt testen,es gefiel mir schon in den videos,die pferde an den seen zu sehen etc.
allerdings spiele ich schon ne weile in new sunset valley
riverview fänd ich für die (wild)tiere auch ganz schön..
und oh-ich hab ja noch hidden springs >.< noch garnicht ausprobiert die welt
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 21:56
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wußte gar nich das es da ne neue Welt gibt...
Iß ja geil!!!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 18:39
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Probesim erstellen und gucken, wie die neue Nachbarschaft ist.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, tieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.