Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:27
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaub ich erkunde zuerst mal die Neue Welt die dabei ist.
Dann werde ich in meiner gedownloadeten Lieblingsstadt weiterspielen.
Ich habe sie aus dem Exchange und dort hab ich so ca. 30 Haushalte, alle selbsterstellt und ich wechsel immer zwischen ihnen hin und her.
Viele davon werden wahrscheinlich auch Haustiere bekommen, daran spiel ich dann weiter. Das ist sozusagen meine eigene perfeckte Fantasiewelt. Dann bald auch mit Tieren
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 19:26
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich werde auf jeden Fall in der neuen Nachbarschaft spielen ,sie ist perfekt für Tiere gemacht ^^
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo kann man denn die neue Nachbarschaft mal ansehen? Ich finde die nirgends, nur den Trailer
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 20:39
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit wie ic weiß sieht man sie nur in den screenshots oder im Trailer ,ich kenne sie halt "näher" weil sie halt auf verschiedenen seiten beschrieben worden ist...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 22:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Das Video ist zwar ziemlich lange, aber man sieht sehr viel! Sowohl von der Nachbarschaft, als auch vom Gameplay.

gamescom 2011 - Die Sims 3: Einfach tierisch Bilder | SimTimes.de
Und hier sind jede Menge Screenshots.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
BirTie (07.10.2011)
  #36 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 10:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Werde zunächst die neue Nachbarschaft erkunden u schauen, wie sie mir gefällt. Dann werde ich versuchen die neuen Objekte (wie Reithalle...) in meine bereits bestehenden NB einzubauen.
Aber das Leben wird wohl wieder in Sunset Valley o Hidden Springs stattfinden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 15:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool! Mir gefällt die neue Stadt! Da werde ich wohl auch spielen.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 15:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich werde mir mit dem cheat motherlode (50000 Simolions dazu) ein Riesen Haus bauen und ein Riesen Zimmer nur für Tiere erstellen. In Sunset Valley spielen und dann in einer neuen Stadt.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 15:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
Woher weißt du das?
Was und wen meinst du denn??
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 18:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Was und wen meinst du denn??
Ich glaube er meint woher Kristina weiß, dass die neue Stadt cool ist
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, tieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.