Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   In welcher Nachbarschaft werdet ihr mit den Tieren Spielen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/14597-welcher-nachbarschaft-werdet-ihr-den-tieren-spielen.html)

Troll 14.08.2011 15:41

In welcher Nachbarschaft werdet ihr mit den Tieren Spielen?
 

Hallo , in welcher Nachbarschaft werdet ihr mit den Tieren in Einfach Tierisch Spielen?
Also ich werde mit den Tieren in Sunset Valley Spielen , und ihr?

pogo88 14.08.2011 17:03

Da ich in jeden Nachbarschaft eine Familie habe und ich ein richtige Tier-Narr bin, wird es bei mir in jeder Nachbarschft Tiere geben ;)

Shahee 14.08.2011 23:01

Kommt ganz drauf an, bei welcher Familie ich am aktivsten bin :)

Honeymoon 15.08.2011 06:38

[I][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrchid"]Also ich werd mir mal die neue Nachbarschaft angucken, wahrscheinlich aber doch auf meiner eigenen Insel spielen.[/COLOR][/FONT][/I]

Domo91 15.08.2011 07:09

ich werde als erstes bei meiner aktuellen familie das erste testen...also in sunset valley. und danach werd ich mir die neue nachbarschaft anschauen, vllt begeistert die mich ja so wie sunset valley das ich für immer dort spiele...?
aber ich bereite meine familie dann eh immer auf das pack vor^^ das heißt bald umziehen damit genug platz für viele tiere ist ;)

Shelly 15.08.2011 13:18

Als erstes werde ich die neue Nachbarschaft testen. Aber meine anderen Familien in den anderen Nachbarschaften werden auch schnell Haustiere bekommen.

Chantal 15.08.2011 17:40

...ich werde auf jeden Fall in Sunset Valley Haustiere haben und damit so viele wie möglich aus der Stadt Haustiere haben...damits interressanter wird...Haustiere zustecken...:D
...das mache ich indem ich die Haushalte wechsle und wechsle...bis dann ganz viele Sims Haustiere haben...das macht dann auch mehr Spaß :D
...am Ende wechsle ich natürlich wieder zu meinem eigenem Haushalt...;)
lg Chantal ♥♥♥♥♥♥♥...

Darkmave69 16.08.2011 07:14

Das überlege ich mir erst wenn ich mir das Addon gekauft heb..Außerdem sind es noch knapp 2 Monate...wer weiß denn jetzt schon ob er oder sie bis dahin überhaupt noch Zeit und Lust hat Sims zu spielen..

Raima 16.08.2011 08:06

ich habe mich damit noch gar nicht befasst und wusste bis eben noch nicht dass es eine neue nachbarschaft gibt :D

whitii 16.08.2011 10:03

Auf jeden fall als erstes in der neuen Nachbarschaft =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.