Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 15:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 129.124
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard In welcher Nachbarschaft werdet ihr mit den Tieren Spielen?


Anzeigen


Hallo , in welcher Nachbarschaft werdet ihr mit den Tieren in Einfach Tierisch Spielen?
Also ich werde mit den Tieren in Sunset Valley Spielen , und ihr?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 17:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.321
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Da ich in jeden Nachbarschaft eine Familie habe und ich ein richtige Tier-Narr bin, wird es bei mir in jeder Nachbarschft Tiere geben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 23:01
Benutzerbild von Shahee
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 56
Simoleons: 19.669
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Shahee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kommt ganz drauf an, bei welcher Familie ich am aktivsten bin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 06:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.949
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich werd mir mal die neue Nachbarschaft angucken, wahrscheinlich aber doch auf meiner eigenen Insel spielen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 07:09
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.075
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich werde als erstes bei meiner aktuellen familie das erste testen...also in sunset valley. und danach werd ich mir die neue nachbarschaft anschauen, vllt begeistert die mich ja so wie sunset valley das ich für immer dort spiele...?
aber ich bereite meine familie dann eh immer auf das pack vor^^ das heißt bald umziehen damit genug platz für viele tiere ist
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 13:18
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Simoleons: 222.823
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als erstes werde ich die neue Nachbarschaft testen. Aber meine anderen Familien in den anderen Nachbarschaften werden auch schnell Haustiere bekommen.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 17:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Simoleons: 1.660
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...ich werde auf jeden Fall in Sunset Valley Haustiere haben und damit so viele wie möglich aus der Stadt Haustiere haben...damits interressanter wird...Haustiere zustecken...
...das mache ich indem ich die Haushalte wechsle und wechsle...bis dann ganz viele Sims Haustiere haben...das macht dann auch mehr Spaß
...am Ende wechsle ich natürlich wieder zu meinem eigenem Haushalt...
lg Chantal ♥♥♥♥♥♥♥...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 07:14
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.910
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das überlege ich mir erst wenn ich mir das Addon gekauft heb..Außerdem sind es noch knapp 2 Monate...wer weiß denn jetzt schon ob er oder sie bis dahin überhaupt noch Zeit und Lust hat Sims zu spielen..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 08:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 60
Simoleons: 11.342
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe mich damit noch gar nicht befasst und wusste bis eben noch nicht dass es eine neue nachbarschaft gibt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 10:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 56.237
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf jeden fall als erstes in der neuen Nachbarschaft =)
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaft, tieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum