Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 12:49
Benutzerbild von Krelli
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Simoleons: 63.519
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Krelli eine Nachricht über ICQ schicken Krelli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nach den schock mit den kleintieren wieder was aufmunterntes.. puh

ich mag diesen ganzen bauernhof look total. dieses rustikale macht das irgendwie total "gemütlich"
__________________


Geändert von Krelli (21.08.2011 um 12:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 22:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Simoleons: 23.048
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Uranus85 Beitrag anzeigen
Es gibt zwei Grenzen:

max jeweils 8 Sims und 6 Tiere und
max. 10 Charaktere im Haushalt.
Hm, klingt ja eigentlich nett...aber:

Nur 6 Tiere? Und es steht doch da, das, wenn zB Katzen Kinder bekommen, es einen ganzen Wurf gibt. Das heißt, wenn ich Kater+Katze + Wurf von sagen wir 3 Kittens habe, wären das 5 Katzen. Super, dann noch was? Ein Pferd? Oder doch lieber 1 Hund? Und weeehe, die wollen Kinder!!!

Das ist doch irgendwie doof..wie regelt man denn das am besten? Würd ja doch gerne, das die Viecher sich mal vermehren..und ich hätt nicht gern NUR Katzen oder NUR Pferde...hm
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 06:53
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.550
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, dass diese Abstriche im Rahmen der Spielbarkeit (Handling und Performance) einfach notwendig sind. Wenn du dein Limit von 8 Sims pro Familie erreicht hast, dann ist mit Kinder kriegen doch auch Schluss, oder?

Also gut aufpassen, dass sich die Tiere nicht vermehren, bevor du alle hast, die du willst oder die Kitten / Welpen verkaufen, wie's auch im richtigen Leben gemacht wird (sofern möglich).
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 07:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.361
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shadowsphere Beitrag anzeigen
Hm, klingt ja eigentlich nett...aber:

Nur 6 Tiere? Und es steht doch da, das, wenn zB Katzen Kinder bekommen, es einen ganzen Wurf gibt. Das heißt, wenn ich Kater+Katze + Wurf von sagen wir 3 Kittens habe, wären das 5 Katzen. Super, dann noch was? Ein Pferd? Oder doch lieber 1 Hund? Und weeehe, die wollen Kinder!!!

Das ist doch irgendwie doof..wie regelt man denn das am besten? Würd ja doch gerne, das die Viecher sich mal vermehren..und ich hätt nicht gern NUR Katzen oder NUR Pferde...hm
Gibt es nicht schon einen Mod, mit dem man mehrere Personen im Haushalt haben kann? Das wird dann mit Tieren wahrscheinlich (hoffentlich) das gleiche sein.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 08:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Simoleons: 23.048
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Gibt es nicht schon einen Mod, mit dem man mehrere Personen im Haushalt haben kann? Das wird dann mit Tieren wahrscheinlich (hoffentlich) das gleiche sein.
Hm, keine Ahnung..damit kenne ich mich leider garnicht aus. Wenn Du einen kennst, dann schreib bitte
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 08:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.361
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shadowsphere Beitrag anzeigen
Hm, keine Ahnung..damit kenne ich mich leider garnicht aus. Wenn Du einen kennst, dann schreib bitte
Also bei Sims braucht man den Master Controller und den Overwatch - mal abwarten, ob das bei den Tieren dann die gleichen sind, und ob es überhaupt geht ....
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 10:37
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.072
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Zitat:
Finde ich toll und ich freue mich schon sehr auf das Add On! Doof ist nur, dass Katzen keine Tricks lernen können
Das is wie im echten Leben
Katzen können auch im richtigen Leben Tricks lernen...es dauert nur länger :P man kann mit Katzen auch klickern und über Hindernisse springen^^

aber das mit der begrenzten Anzahl an personen im Haushalt mit 10 Stück find ich doch ganz schön wenig...wenn ich Eltern plus meistens 2 Kinder habe dann können meine Tiere ja nur max. 2 Babys bekommen...da könnten sie ruhig noch 2 draufpacken :P

Aber das katzen keine Tricks mehr lernen können find ich auch doof...ich dachte ich kann ihnen wieder den Gang aufs Klo beibringen
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 10:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Simoleons: 1.660
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

...hey......
...hier ist eine link der euch sicher sehr interressieren wird...ich habe die richtige Seite schon für euch angeklickt...als erstes stehen da andere sims 3 news aber ihr müsst einfach nur nach unten scrollen und ihr erfahrt, sogut wie alles über das neue Sims 3 einfach tierisch addon...viel spaß beim anschauen der videos und beim lesen ...

SimFans.de | News

lg Chantii...♥♥♥...
...viel Spaß...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diskussionsthread, gamescom

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum